M
Magneta
Guest
Magneta schrieb:*michgleicheinmalanbiet*
*bimoerinnere*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:*michgleicheinmalanbiet*
grias diMagneta schrieb:Grüß euch!
Bauernbund ist abgefüllt (und wie), mir tan die Haxen weh, und ich hab offensichtlich endlich geschnallt, wer da jetzt eigentlich die Mary
ist!
Berta! schrieb:kenn i a net, kenn nur a märi......![]()
![]()
![]()
![]()
bist a scho oid gnua dazua? *gg*Magneta schrieb:*michgleicheinmalanbiet*
Magneta schrieb:Schön, dasst wieder hergfunden hast! Hat was ganz Wichtiges gefehlt so ganz ohne dich
!
bimo schrieb:siagst, i hob net laung grodn, i hobs anfoch per pn gfrogt *gg*
bimo schrieb:bist a scho oid gnua dazua? *gg*
Chinakohl schrieb:I glaub, i sollt schlafen gehen, bevor i no mehr Blödsinn schreib![]()
find i guat dasd mit mein unwissen mitleid ghobt host, so wurde mein unwissen zu wissenChinakohl schrieb:Ich hatte einfach Mitleid![]()
Chinakohl schrieb:Bist da sicha?!
Anmerkung des Autors: scherzhafte Frage, die sich nicht auf das Kennen erwähnter Person bezieht, sondern auf das Kennen der Person![]()
![]()
I glaub, i sollt schlafen gehen, bevor i no mehr Blödsinn schreib![]()
sorry uli, owa laut deiner info kunntast ollahöchstens mei schwesta werdnMagneta schrieb:So wie ich mich heute fühl auf jeden Fall![]()
!
bimo schrieb:find i guat dasd mit mein unwissen mitleid ghobt host, so wurde mein unwissen zu wissen*hehe*
Berta! schrieb:da bleibst du klana gscheitling......![]()
bimo schrieb:sorry uli, owa laut deiner info kunntast ollahöchstens mei schwesta werdn
bist grod moi 6 joa und a poa zagwetschte öda, des geht jo nit *lach*
bimo schrieb:sorry uli, owa laut deiner info kunntast ollahöchstens mei schwesta werdn
bist grod moi 6 joa und a poa zagwetschte öda, des geht jo nit *lach*
Magneta schrieb:Ehrenoma is a net drin? Ich mein, für an Ehrendoktor muss man ja net einmal studiert haben, also hab ich mir wenigstens eine Ehrenoma verdient *mitdemfußaufstampf* !
Chinakohl schrieb:Sowieso
Obwohl der Keller noch kälter is als sonst(Mein Bruder - auch so ein Gscheitling
- hat gelüftet
)
Berta! schrieb:dafürbin: ehrenoma für unsre ulllllliiiiiii !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:grüngemüse bitte net eifersüchtig sein, bist mei erstenkerl.....![]()
Magneta schrieb:WAS! Dich schicken sie nicht nur zum Lachen, sondern auch zum ATen in den Keller
? *petitiondagegenanfertig
*