C
Chinakohl
Guest
Magneta schrieb:WAS! Dich schicken sie nicht nur zum Lachen, sondern auch zum ATen in den Keller
? *petitiondagegenanfertig
*
Ja

Unser PC steht da unten

Hab schon erste Anzeichen von Schüttelfrost...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:WAS! Dich schicken sie nicht nur zum Lachen, sondern auch zum ATen in den Keller
*
sorry, rhetorik hob i a klans bisl drauf *g* hob scho ois gaunz klane diarn mitn üben augfaungaChinakohl schrieb:Jetz host mi übalistet![]()
Übalistet erinnert mi an Balisto und darauf hätt i jetz Lust *noch mehr Blödsinn schreib*![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Ja*auch für eine Petition bin*
![]()
Unser PC steht da unten
Hab schon erste Anzeichen von Schüttelfrost...![]()
hmm da muss i mal drüber nachdenkn... *g*Magneta schrieb:Ehrenoma is a net drin? Ich mein, für an Ehrendoktor muss man ja net einmal studiert haben, also hab ich mir wenigstens eine Ehrenoma verdient *mitdemfußaufstampf* !
bimo schrieb:ähh wos fia a balisto host den? a grünes oda orangenes mog i a ggg
Berta! schrieb:i seh schon, die omarolle bleibtma......![]()
her mit dir du gurkal......![]()
grüngemüse bitte net eifersüchtig sein, bist mei erstenkerl.....![]()
oke, und die uli is die ehrenoma *freu*Berta! schrieb:dafürbin: ehrenoma für unsre ulllllliiiiiii !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:geh warm duschen.....![]()
![]()
![]()
link her, i unterschreib glei *gg*Magneta schrieb:WAS! Dich schicken sie nicht nur zum Lachen, sondern auch zum ATen in den Keller
*
bimo schrieb:hmm da muss i mal drüber nachdenkn... *g*
wos host den für omaqualitäten? *ggg*
grüngemüse is jetzt mei cousineChinakohl schrieb:Grüngemüse ist niemals eifersüchtig - ehrlich nicht...Wirklich, ich hab kein Problem damit
Ganz ehrlich, macht mir nix aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Is das ne Anspielung auf meinen penetranten Geruch?!![]()
![]()
Berta! schrieb:leutz, ballisto mag i garnet....löffeleier , ja bitte.....![]()
i geh jetzt, bin am umfalln, hab zfü gárbeitet.....![]()
![]()
![]()
wäääää in die lilanen san rosinen drin *mir graust*Chinakohl schrieb:Gor kans![]()
Hätt nur Lust drauf...
I mog de lilanan und de greanan san a ok. de göbn san vui grindig![]()
bimo schrieb:grüngemüse is jetzt mei cousine*umärmlundumherz**ggg*
Aber unkenntlich gemachtbimo schrieb:wäääää in die lilanen san rosinen drin *mir graust*
Chinakohl schrieb:Löffeleier gibts aber nur mehr in weiß...
*da oma a löffelei hinstö*Berta! schrieb:leutz, ballisto mag i garnet....löffeleier , ja bitte.....![]()
i geh jetzt, bin am umfalln, hab zfü gárbeitet.....![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Löffeleier gibts aber nur mehr in weiß... Was sagts ihr eigentlich dazu? Gut oder schlecht? *gg*
Die andere Aussage ignoriere ich einfach![]()
da man ja 2 omas haben kann, hast den ehrenoma job...Magneta schrieb:Aaaalso: ich kann auf jeden Fall sagen: "Kind, zieh dir a lange Unterhose an, sonst verkühlst du dich!", kenne ganz viele Märchen (und da sind die, die mir meine Tochter erzählt, noch nicht inbegriffen), koche Kakao (Kuchen back ich nur ungern selber)...
Hab ich den Job?