abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Schneeeeeeeeeeeeee! So viel Schneeeeeeeeeeeeeee ! Hatten wir schon Monate lang nciht mehr... kommt bestimmt alles aus München :rolleyes: Hab schon Schneemann gebaut und Bürgersteig geräumt.... jetzt geh ich ins Bett, bin eben erst von meinem Schatz heim gekommen. Schlaft gut :)

däumeline schrieb:
:eek: Schneeeeeeeeeeeeee! So viel Schneeeeeeeeeeeeeee ! Hatten wir schon Monate lang nciht mehr... kommt bestimmt alles aus München :rolleyes: Hab schon Schneemann gebaut und Bürgersteig geräumt.... jetzt geh ich ins Bett, bin eben erst von meinem Schatz heim gekommen. Schlaft gut :)

schreit da rum und geht dann mützen.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schlaf gut, kind!;) :D

Berta! schrieb:
schönes fest, schatzi......:)
aber zum kurz vorbeischaun bissi far away......:o ;) :D
kannst auch laaaaaaaaaaaaang vorbeischaun, es schlafen alle geladenen gäste im haus *hihi*

die heidi hat mir versprochen, sie würde mal mit dir raufschaun.. ich hab zur sicherheit schon diese riesenpampers gehortet.. sicherheitshalber... wir werden den weg aufs klo bestimmt nicht immer schaffen :D:D

ajo, das foto in montur gibts leider erst morgen, freund schläft schon...

bimo schrieb:
kannst auch laaaaaaaaaaaaang vorbeischaun, es schlafen alle geladenen gäste im haus *hihi*

die heidi hat mir versprochen, sie würde mal mit dir raufschaun.. ich hab zur sicherheit schon diese riesenpampers gehortet.. sicherheitshalber... wir werden den weg aufs klo bestimmt nicht immer schaffen :D:D

ajo, das foto in montur gibts leider erst morgen, freund schläft schon...

pampers?:eek: :eek: :eek: :eek: :D
erinnert mich an ne autofahrt mit heidi......:p :p

die windeln liegen bereit, der kaffee wartet, und auf wunsch gibts auch törtchen :D:D

mal ne frage:

des griagemüse (griasdi übrigends) is wirkli dei enkal?

bimo schrieb:
des griagemüse (griasdi übrigends) is wirkli dei enkal?

Natürlich, denn ist nicht die ganze Menschheit eine Familie, sind wir nicht alle Brüder und Schwestern, Enkel, Omas, Tanten, Neffen, etc.? :) :D
Da fallt ma spontan die Werbung ein: "Du bist Deutschland" :rolleyes: :p

@Berta: Muss dich rein interessehalber mal fragen, ob du dir Supernanny & Co. anschaust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben