DrWyshnegradsky schrieb:Ja was ist denn hier losWo seids denn alle ???
sag mal....waaaas is? du hast die pfote gebrochen?????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Ja was ist denn hier losWo seids denn alle ???
bimo schrieb:ajo
mag wer am samstag vorbeischaun?![]()
däumeline schrieb:Schneeeeeeeeeeeeee! So viel Schneeeeeeeeeeeeeee ! Hatten wir schon Monate lang nciht mehr... kommt bestimmt alles aus München
Hab schon Schneemann gebaut und Bürgersteig geräumt.... jetzt geh ich ins Bett, bin eben erst von meinem Schatz heim gekommen. Schlaft gut
![]()
Ja ganz schickBerta! schrieb:sag mal....waaaas is? du hast die pfote gebrochen?????![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja ganz schick1 mal quer 1 mal längs
![]()
kannst auch laaaaaaaaaaaaang vorbeischaun, es schlafen alle geladenen gäste im haus *hihi*Berta! schrieb:schönes fest, schatzi......![]()
aber zum kurz vorbeischaun bissi far away......![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:kannst auch laaaaaaaaaaaaang vorbeischaun, es schlafen alle geladenen gäste im haus *hihi*
die heidi hat mir versprochen, sie würde mal mit dir raufschaun.. ich hab zur sicherheit schon diese riesenpampers gehortet.. sicherheitshalber... wir werden den weg aufs klo bestimmt nicht immer schaffen
ajo, das foto in montur gibts leider erst morgen, freund schläft schon...
also von einer autofahrt weiss ich nix, aber ich weiss wie oft ich dringend pinkeln muss wenn ich des nächtens hier bin und les und schreibBerta! schrieb:pampers?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erinnert mich an ne autofahrt mit heidi......![]()
![]()
bimo schrieb:also von einer autofahrt weiss ich nix, aber ich weiss wie oft ich dringend pinkeln muss wenn ich des nächtens hier bin und les und schreib![]()
Chinakohl schrieb:Hallöchen, bin wieder da![]()
Berta, noch wach??????![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Aso... i hab schon glaubt...![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:des griagemüse (griasdi übrigends) is wirkli dei enkal?
bimo schrieb:auf meine frage hinweis![]()
bimo schrieb:auf meine frage hinweis![]()