abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
:eek: :eek: wirklich............................so ein richtiger Mensch ...............................igitt igittttttttt

:rolleyes: :confused: ;) :p :D

Gell? Ich kann nirgendwo mehr hingehen, ohne Menschen zu begegnen. Des is so grauslich, noch dazu, wenn man selbst das Unglück hat, auch einer zu sein *würg* :o :D

juka schrieb:
Sooooooooo.... tät die berta (klein und ohne rufzeichen:D ) sagen....
jetzt muss und will ich meine wut mal raus lassen...:mad:

Damit die mehrfachen Hinweise von Georg Sticha in dem bereits geschlossenen Thread "was ist mit berta?" nicht mißverstanden werden, möchte ich hier und jetzt eins klar stellen: ich habe Georg eine PN geschickt, um ihn darauf hinzuweisen, dass es nur berta und sonst niemand (und somit auch ihm nicht) zusteht, sich zu outen bzw. zu deklarieren. Und ich habe ihn gebeten, er möge es unterlassen, diese "hinweise" zu geben. Das hat ihn anscheinend etwas in seiner eitelkeit verletzt.

So, jetzt ist mir leichter. aber um diesen schönen thread hier, in dem gsd nie gestritten wird, nicht mit negativen meldungen zuzumüllen, solls bei dieser einen meldung bleiben.;)

hey jutta ;)
mir war das schon ganz klar, dass du sowas in die richtung dem omo geschrieben hast ;)

*dankebutton* *g* nur leider verstehen manche leute nicht was man ihnen mitteilt, bzw. wollen es nicht verstehen oder sind in mancher hinsicht zu sehr verbohrt dass sie nur mit scheuklappen durchs leben laufen ;)

guten abend allerseits!!

Hallo!:)
Ich schau nur kurz vorbei! Werd mein "madiges" Hündchen bald ins Körbchen schicken, und den ruhgen Abend ebenfalls zum mützeln nützen!
Hätte mir nicht gedacht, das die Läufigkeit mein Paulinchen müde macht wird!:rolleyes:

Ist zwar keiner da, aber wenn noch wer kommt - schönen Abend noch!:)
Laptop hat Hunger und ich bin zu faul zum Kabel-Rauskramen!
Baba!

ajo palümpalüm

erster arbeitstag ist am montag...
war vorhin für die geburtstagsparty um 150 euro saufsachen und ein paar knabbersachen einkaufen... für 10 leut :eek: und die vielen astisektflaschen vom letzten jahr sind auch no da, aber wir ham ja eh 2 sachen zu feiern :D:D:D

mag wer am samstag vorbeischaun? :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben