abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
Hallo Susi,alle ok

wie gehts Charly

Servas DU!

Ja, war eine gute Entscheidung den Kerl dort wegzuholen;)

Es geht ihm jetzt echt super. Er wird munter und ist ein totaler Schmusehund.
Außer bei den Katzen, mittlerweile gehetzt wenn sie sich nicht ganz genau betrachten lassen.

Sonst ist er momentan echt super untergebracht.

LG
Susi

@HGE

Hallo steirische Berta
biggrin.gif

Neufi schrieb:
Servas DU!

Ja, war eine gute Entscheidung den Kerl dort wegzuholen;)

Es geht ihm jetzt echt super. Er wird munter und ist ein totaler Schmusehund.
Außer bei den Katzen, mittlerweile gehetzt wenn sie sich nicht ganz genau betrachten lassen.

Sonst ist er momentan echt super untergebracht.

LG
Susi

schön das es ihn gut geht,die Miezen werdens ihm schon zeigen :)

Neufi schrieb:
Naja:rolleyes: muß mich ja auf den Sommer vorbereiten:D

Sag mal, kleine Heidi Nr. 2!

Schläfst du jetzt bei uns, wenn der Nitraputztag ist?
Kommt noch wer?

LG
Susi
ich kann dir noch nicht fix sagen, ob ich bei dem ´putztag dabeibin... was da los ist, he da kommt dir das kotzen.. der will mit dem nicht und der mit dem nicht.. ich hab gedacht, das wär ne chance gleich wieder mit THS einen einsatz zu starten um endlich die katzenquarantäne und 2 3 andere dinge fertig zu machen, aber hab nicht so recht das gefühl, das das was wird....

also wenn sie sich quasi weigern das irgendwie miteinander zu starten, dann bin ich gar nicht dabei....
sobald ich was weiss, geb ich bescheid, ja?

@Herr von und zu Sticha!

Hast über Winter auch ein Bauchspeckproblem bekommen, dass du dich in den AT verirren mußt:D

LG
Susanne

bimo schrieb:
ich kann dir noch nicht fix sagen, ob ich bei dem ´putztag dabeibin... was da los ist, he da kommt dir das kotzen.. der will mit dem nicht und der mit dem nicht.. ich hab gedacht, das wär ne chance gleich wieder mit THS einen einsatz zu starten um endlich die katzenquarantäne und 2 3 andere dinge fertig zu machen, aber hab nicht so recht das gefühl, das das was wird....

also wenn sie sich quasi weigern das irgendwie miteinander zu starten, dann bin ich gar nicht dabei....
sobald ich was weiss, geb ich bescheid, ja?

Ok!
Sagst ma halt bescheid;)

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben