abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß euch! Ich les schon lang mit bei euch :D Ist immer wieder lustig. Jetzt hab i ma gedacht, ich schreib mal was rein :D Recht viel weiß ich jetzt eh ned, drum sollt i wieder arbeiten gehen. Aber nur mehr für genau 28 min. :) :)

BeagleLisa schrieb:
Grüß euch! Ich les schon lang mit bei euch :D Ist immer wieder lustig. Jetzt hab i ma gedacht, ich schreib mal was rein :D Recht viel weiß ich jetzt eh ned, drum sollt i wieder arbeiten gehen. Aber nur mehr für genau 28 min. :) :)

Und? Wieviel hat schon abgenommen - beim Mitlesen:D

LG
Susi

Da das Schwerstarbeit war, ganze 2 Kilo :D :D Ihr schreibts mir zu schnell und zu viel. Ich komm da nie mit. 50 Seiten seit dem letzen Mal lesen. :eek: :eek: Lange ist das noch ned her. Wenn ihr so weiter machts, kann ich mich bald bei Germanys next topmodel anmelden. Die nehmen da eh nur Hungerhaken :rolleyes: :D

vermelde, gang und klo sind fertig... wohnzimmer so halb *esspause mach*

hab jetzt allerdings von meinem traummann unterstützung bekommen ;) er putzt grad weiter... danach nur noch des kammerl/katzenzimmer/gästezimmer/bügelzimmer/werkstatt wie a immer und wenn die wäsche fertig gewaschen ist das bad.

dann no bügeln und am freitag aufwaschen und dann bin i fertig....

i will a putzfrau *hoil* und wenn i des ba da schwiegermami sag griegts den nächsten auszucker, weil die glaubt jo a jeda wü nur stöhn.. und jo. mog sein dass wertvolles rumsteht, owa die putzat eh nia wenn mia daham sein.... suuuuuudaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wuaaaaaaaaaaa die christl, na bessa kristl is wieda do, passts blos auf, dass eich kane aufestempöt :D

Hallo! *auch wieder da bin*
Brauche Unterhaltung :o

Wollts net irgendwelche Anekdoten zum Besten geben?

Chinakohl schrieb:
Hallo! *auch wieder da bin*
Brauche Unterhaltung :o

Wollts net irgendwelche Anekdoten zum Besten geben?
na daun her mit dir zum freiwilligen putzen autretn *g*
*mi druckn wü*
owa jetzt hob is glei gschofft.. geschichten gibts ka, bis auf mein langen beitrag heute da mit der jobsache...

*wegbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben