abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad a halbe stunde auto freigschaufelt...

so, einige wissen ja bereits, ich bin ein positiv denkender mensch und ich versuche überall wirklich auch was gutes zu finden.
ich hab über bertas löschung nachgedacht, und so schlimm es auch ist, es hat was gutes :D:D:D berta, wenn du das liest, kill mich nicht :D:D

jetzt kann niemand mehr den AT sperren lassen :D:D *pfeiff*

Doch!:)
Muß aber gleich schauen gehen, ob meine erbsengroßen Kokos-Mandel-Busserl schon fertig sind! Extra als Super-super-Belohnung, falls morgen der Junghunde-Kurs beginnt(habe starke Zweifel!) gemacht!
Sie duften schon! Passend zum Wetter!:cool:

Es hat ja soviel Schnee in Münche :eek: An den Stellen wo wenig liegt sinds 40cm an manchen steht man bis zur Hüfte im Schnee, aber hauptsache die Hunde ham Spass :p :D

P.S.: der Flat hat eine Schulterhöhe von 66cm

img37226fi.jpg

ich steh so gern im Schnee
img37337md.jpg

Such das Balli
img37372nf.jpg

img37619tr.jpg

img37628vz.jpg

kerstin140 schrieb:
Doch!:)
Muß aber gleich schauen gehen, ob meine erbsengroßen Kokos-Mandel-Busserl schon fertig sind! Extra als Super-super-Belohnung, falls morgen der Junghunde-Kurs beginnt(habe starke Zweifel!) gemacht!
Sie duften schon! Passend zum Wetter!:cool:

auch kokos-mandel will.....;)

Ja, die sind gut geworden! Ist auch ein Hauch Honig dabei! Mmmmmm!(hab eins gekostet) Hundsi mag sie auch! Sitzt voller Hoffnung in der Küche!(Vielleicht gibtst ja noch eine Kostprobe ?) Nein!! Bin hart geblieben! Eines reicht(gilt für alle:cool: )

kerstin140 schrieb:
Ja, die sind gut geworden! Ist auch ein Hauch Honig dabei! Mmmmmm!(hab eins gekostet) Hundsi mag sie auch! Sitzt voller Hoffnung in der Küche!(Vielleicht gibtst ja noch eine Kostprobe ?) Nein!! Bin hart geblieben! Eines reicht(gilt für alle:cool: )

kerstin, bitte könntest das rezept bekanntgeben?
danke!

HGE schrieb:
kerstin, bitte könntest das rezept bekanntgeben?
danke!

Ist das von Elli! Eiklar+Kokosflocken+ Original Nüsse (hab Mandeln genommen, weil keine Nüsse daheim + ein bißchen Honig fürs Paula-Schleckermäulchen)
Einfach zusammenrühren, von den festen Bestandteilen soviel dazu bis es eine formbare Masse ist
Kannst dann Busserl machen - ich hab Mini-Kugerl gemacht (eben zur Belohnung und passend für mein Wauzi):D

tierfan schrieb:
fr.Doktor ihr habts ja no mehr Schnee als wie da :eek:
Wir ersaufen in Schnee, es ist wahnsinnig! :eek:
Schule fällt aus morgen, zwei Hallen eingekracht, Staus auf den Autobahnen, Zugverkehr teilweise eingestellt und es schneit und schneit und schneit

DrWyshnegradsky schrieb:
Wir ersaufen in Schnee, es ist wahnsinnig! :eek:
Schule fällt aus morgen, zwei Hallen eingekracht, Staus auf den Autobahnen, Zugverkehr teilweise eingestellt und es schneit und schneit und schneit

org :eek: habs eh zerst in den nachrichten gesehen,wahnsinn es reicht aber jetzt wirklich :(

Ist doch eigenartig wieviele Dächer heuer einstürzen, oder?:eek: Sind die alle in der selben Zeit gebaut worden? Es hat doch früher auch immer wieder viel Schnee gegeben!:confused:

Boah! Ich bin so geladen! Ich kann's gar net sagen! :mad: :mad: :mad:
Habt ihr sowas schon erlebt? :mad:

@Susi
A paar Hexen habts übersehen! :rolleyes: Siehe oben! :mad:

Habs grade gelesen! Weiß gar nicht was zuerst machen: Kopf beuteln, Hände über dem Kopf zusammenschlagen, Faust ballen......Oder alles gleichzeitig:mad:
Hoffentlich kommen die Hund auf einen guten Platz und die Frau NIE mehr auch nur die Chance auf ein Haustier!:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben