abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paula grabt sich fast ein!:D Und am besten ist,wenn sie im Schnee irgendetwas riecht! dann steckt sie mit dem ganzen Kopf im Schnee!:D Genial! Oder wenn sie dem Stockerl wie ein kleiner Gummiball hinterher peppelt, und plötzlich einbricht.........:D

kerstin140 schrieb:
Paula grabt sich fast ein!:D Und am besten ist,wenn sie im Schnee irgendetwas riecht! dann steckt sie mit dem ganzen Kopf im Schnee!:D Genial! Oder wenn sie dem Stockerl wie ein kleiner Gummiball hinterher peppelt, und plötzlich einbricht.........:D
fotos bitte :)

Ma leute i bin so hyperaktive, weil ich heut vormittag geschlafen hab. Wer das jetzt an einem Bericht für unsere ITalien exkursion im april, über die Marmorbestände von Carrara ausleben.
Schönen abend noch!

Hab zwar kein Kopf- im- Schnee-Foto gefunden(die sind am anderen PC) aber ein anderes,das sicher zur Aufheiterung geeignet ist! Moment noch!

däumeline schrieb:
`

Nein, aber den ersten und danach hatte ich kein INteresse mehr für den zweiten ins Kino zu gehen... fand den Film nciht gut :o

Warum nicht?

Ich fand den ersten gut, den zweiten weniger, auch wenn viele den zweiten Teil gelobt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben