abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kerstin140 schrieb:
So,für alle daheim-Gebliebenen:
Momentaufnahme von Paula mit ihrem besten Freund beim Spazierengehen:D

maaaah :D das is ja ein voll süsser zwuck :)
der grössenunterschied erinnert mich an die grosse liebe meines hundes: schottischer schäfer - rauhhaardackelin :eek: :D

Ja, meistens schon! Aber manchmal wirkt ein bißchen wie bei Garfield "nur ich darf Odie prügeln!";) Aber sie bleiben sich nichts schuldig! Sie kennen sich einfach schon lange und sie haben irre Spaß zusammen!:D

Chinakohl schrieb:
Warum nicht?

Ich fand den ersten gut, den zweiten weniger, auch wenn viele den zweiten Teil gelobt haben...

Ich weiß nicht, hab mich bei dem Film einfach überhaupt nicht gegruselt, fand alles viel zu unrealistisch... auch wenn viele Filme unrelistisch sind, SAW fand ich selbst für einen unrealistischen Film zu unrealistisch :D

Hast du den "Exorzismus der Emily Rose" geguckt?

So, ich verabschiede mich für ein Stündchen oder so... ;)
Hund muss raus und ich muss mich bewegen :p

Bis später also!

leyla schrieb:
juhuu, hab heute (über nen monat zu spät :D ) endlich mein geburtstagsgeschenk bekommen *freu* :)
was denn?
und am sonntag bekommst noch das verspätete guate-mitbringsel :D ...damitst im www-thread auch endlich befugt mitschreiben kannst :p :D :D

däumeline schrieb:
Ich weiß nicht, hab mich bei dem Film einfach überhaupt nicht gegruselt, fand alles viel zu unrealistisch... auch wenn viele Filme unrelistisch sind, SAW fand ich selbst für einen unrealistischen Film zu unrealistisch :D

Hast du den "Exorzismus der Emily Rose" geguckt?

So, jetzt bleib ich noch ganz kurz ;)

Gegruselt hab ich mich auch nicht, fand ihn aber trotzdem sehr interessant!

Den Exorzismus der Emily Rose hab ich nicht gesehen. Soll nicht so gut gewesen sein. Oder was sagst du?

Chinakohl schrieb:
So, jetzt bleib ich noch ganz kurz ;)

Gegruselt hab ich mich auch nicht, fand ihn aber trotzdem sehr interessant!

Den Exorzismus der Emily Rose hab ich nicht gesehen. Soll nicht so gut gewesen sein. Oder was sagst du?
Der war absolut gar nicht gut... es war alles so übertrieben und es war viel eher ein Gerichtsfilm als ein Gruselfim... die angebliche Machtd es Teufels sah eher aus wie epileptischer Anfall :o Ich habs bereut im Kino gewesen zu sein

däumeline schrieb:
Der war absolut gar nicht gut... es war alles so übertrieben und es war viel eher ein Gerichtsfilm als ein Gruselfim... die angebliche Machtd es Teufels sah eher aus wie epileptischer Anfall :o Ich habs bereut im Kino gewesen zu sein

Hm... so ähnlich dachte ich mir das schon :o
Hat in der Vorschau auch nicht so gut gewirkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben