C
Chinakohl
Guest
tierfan schrieb:liab die zweider große Beschützer,gell
![]()
Von wegen Beschützer. Der will die Kleine doch auffressen, ich sehs genau

Lieb die beiden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:liab die zweider große Beschützer,gell
![]()
Chinakohl schrieb:Warum nicht?
Ich fand den ersten gut, den zweiten weniger, auch wenn viele den zweiten Teil gelobt haben...
was denn?leyla schrieb:juhuu, hab heute (über nen monat zu spät) endlich mein geburtstagsgeschenk bekommen *freu*
![]()
däumeline schrieb:Ich weiß nicht, hab mich bei dem Film einfach überhaupt nicht gegruselt, fand alles viel zu unrealistisch... auch wenn viele Filme unrelistisch sind, SAW fand ich selbst für einen unrealistischen Film zu unrealistisch![]()
Hast du den "Exorzismus der Emily Rose" geguckt?
kerstin140 schrieb:So Mädels! Ich geh jetzt auch nochmal mit dem Hundsi, und dann in mein Bettchen!
Bis morgen, schlaft alle gut!![]()
Der war absolut gar nicht gut... es war alles so übertrieben und es war viel eher ein Gerichtsfilm als ein Gruselfim... die angebliche Machtd es Teufels sah eher aus wie epileptischer AnfallChinakohl schrieb:So, jetzt bleib ich noch ganz kurz![]()
Gegruselt hab ich mich auch nicht, fand ihn aber trotzdem sehr interessant!
Den Exorzismus der Emily Rose hab ich nicht gesehen. Soll nicht so gut gewesen sein. Oder was sagst du?
camilla schrieb:was denn?
und am sonntag bekommst noch das verspätete guate-mitbringsel...damitst im www-thread auch endlich befugt mitschreiben kannst
![]()
![]()
![]()
da gibt's jetzt im hause leyla wohl öfters lecker sushileyla schrieb:einmal sushigeschirr und ne küchenwaage![]()
gut delegieren ist das halbe lebentierfan schrieb:bin noch kurz da,heut is Herrlitime![]()
däumeline schrieb:Der war absolut gar nicht gut... es war alles so übertrieben und es war viel eher ein Gerichtsfilm als ein Gruselfim... die angebliche Machtd es Teufels sah eher aus wie epileptischer AnfallIch habs bereut im Kino gewesen zu sein