abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
also unsere Hausmasta san a net ganz dicht:eek: ,heut um 6 in der Früh fahrens mit ihren kleintraktoren und streuen diese blöden Steine ,jetzt fahrens wieder und kehren den ganzen dreck samt Schnee wieder weg :mad:
und morgen um 6e fahrens sicher a wieder:mad: und wecken mich wieder auf :mad:
ohropax in die lauscher stopfen und auf's beste (späten schneefall) hoffen :cool: ;)

däumeline schrieb:
Guten Abend :) Aus meinen heutigen Abendplanung ist rein gar nix geworden, da die anderen noch zu müde von gestern sind und lieber schlafen wollen :rolleyes:
hi däumi :) ich bin auch ungewollt daheim. bin quasi versetzt worden, also in allerletzter minute angerufen worden, dass doch nicht :eek: hab heut überhaupt einen sch...tag :o

also: tut's euer bestes und munterts mich auf! *liebbittesag*

papuzaki schrieb:
du fragst mich sachen...als hätt ich das jemals schon am samstag gewußt! :rolleyes:
wann is es dir denn lieber? mir is wurscht...kommt ja eh aufn andy drauf an... ich schätz, morgen in der nacht wiss mas :D

die frage war eher ob du eh schon fit bist ;)

camilla schrieb:
hi däumi :) ich bin auch ungewollt daheim. bin quasi versetzt worden, also in allerletzter minute angerufen worden, dass doch nicht :eek: hab heut überhaupt einen sch...tag :o

Dann können wir uns ja zusammentun... also doppelte Aufmunterung nötig :D :p

kerstin140 schrieb:
Schneits bei Euch? Pfui!:mad:
Hoffe die Wolken bleiben hinterm Semmering!;) Mir hat der Regen heute schon gereicht!
hach :D hab dich grad ausspioniert ;) bist du zufällig mit einer yvonne gleichen nachnamens verwandt?

Hey, eine Popcorn-Runde für alle!:) Prinzipiell mag ich Schnee ja auch- vor Weihnachten warte ich immer drauf, aber jetzt mag ich nicht mehr!:(

camilla schrieb:

auweija..........................ichdichknuddel
mir is auch fad,werd weiter stricken :)

@ kerstin140:
ad1) wie klein ist doch die welt :D war mit ihr in der schule :)
ad2) aber sicher doch :cool: :D

@chinakohl:
probier's nochmal :o der is u.a. grund für meinen sch...tag heut :mad: :rolleyes:

@doris: z'erscht machst einem die freud und tust trostknuddeln, und dann willst gleich stricken gehn??? da bleibst :mad: 2 bzw., dem letzten posting vom grüngemüse nach zu urteilen, 3 leut brauchen zuspruch ;) :D

kerstin140 schrieb:
Prinzipiell mag ich Schnee ja auch- vor Weihnachten warte ich immer drauf, aber jetzt mag ich nicht mehr!:(

Ich hab eine kleine Schneeliebhaberin zu Hause, also zieh ich so oder so den kürzeren :D :

Wein macht mich immer so müüüüüde!Ich bleib bei meinem Tee!:rolleyes: Damit ich kein Halsweh bekommen, nachdem ich heute so total durchweicht war!

Meine Paula-Maus ist auch immer begeistert wenns schneit! Ist allerdings auch ihr erster Winter! Sie weiß nicht, daß das weiße Zeug immer wieder kommt! Aber ich gönne ihr den Spaß! Es ist ja absolut genial einem Hund im Schnee zuzuschauen! :)

@ Camilla
Lustig!Die Welt ist tatsächlich nur ein Kugerl!:D

kerstin140 schrieb:
Meine Paula-Maus ist auch immer begeistert wenns schneit! Ist allerdings auch ihr erster Winter! Sie weiß nicht, daß das weiße Zeug immer wieder kommt! Aber ich gönne ihr den Spaß! Es ist ja absolut genial einem Hund im Schnee zuzuschauen! :)

Meine paniert sich immer mit Schnee :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben