abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mich auch restaurieren, dann die schneeschaufel suchen und ausschaufeln, oder soll ich auf den bauern mit dem traktor warten?
ich packs net, der schnee ist mir schon zwider.:mad: ;)

Morgen!

Melde mich auch retour:)

Hab schon um 04.30 an der Grenze gestanden und bin dann nach Wien und wieder heim gefahren.
Gefrühstückt hab ich auch schon.

@Fr. Dr.: Wahnsinnszusafa:D

Servus Kerstin!
Herzlich willkommen !

@all: der Frühling kommt:D :p :D , *gleichmalsuchengeh*

LG
Susi

einen schönen Samstag wünsch ich,auch wenns draußen net so schön is ;) :D

Frühling............................huhuhuhuh wo hast dich denn versteckt :eek:

Morgen!

Sagts einmal :eek: - da fehlt ja was/wer :( !
Was ist da schon wieder passiert :confused: ?

Und die PN mit der Telefonnummer kann ich auch nimmer aufmachen :( :( - könnts mir bitte irgendwer selbige nochmals zukommen lassen *ganzliebfragundschau* :) !

Magneta schrieb:
Morgen!

Sagts einmal :eek: - da fehlt ja was/wer :( !
Was ist da schon wieder passiert :confused: ?

Und die PN mit der Telefonnummer kann ich auch nimmer aufmachen :( :( - könnts mir bitte irgendwer selbige nochmals zukommen lassen *ganzliebfragundschau* :) !

hallo du,kommt gleich :)

und übrigens ,ich hab meinen Kombi wieder für mich :D gib deinem mandi a bussi von mir

hab grade entdeckt, daß sich ein "chinakohl" im forum angemeldet hat.;) :D
witzig, welche nicknamen sich die leute ausdenken!:p

Haallllloooooohooooo ;)

Hallo an die dritte HEidi ;) Denkt euch doch bitte mal spitznamen aus, sonst weiß man gar nicht mehr wer welche Heidi ist :D

So guten morgen nochmal, hab mich heute fürs Usi sportprogramm anmeldem müssen, daher der frühe aufstehtermin :D
Bin im ärgsten Schneeregen 2km mim radl gfahrn, logischerweise war ich dann tutschnass. Wie ich heim gekommen bin, hab i mi dann mit da wärmflasche ins bett gelegt und an tee gemacht.
Ma is das studentenleben schön, naja bis auf daslernen, da muss ich jetzt bald anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Viez schrieb:
So guten morgen nochmal, hab mich heute fürs Usi sportprogramm anmeldem müssen, daher der frühe aufstehtermin :D
Bin im ärgsten Schneeregen 3m mim radl gfahrn, logischerweise war ich dann tutschnass. Wie ich heim gekommen bin, hab i mi dann mit da wärmflasche ins bett gelegt und an tee gemacht.
Ma is das studentenleben schön, naja bis auf daslernen, da muss ich jetzt bald anfangen.

was studierst denn eigentlich?
hallo übrigens...;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben