H
HGE
Guest
ET01 schrieb:und foooooooootoooooooooooooos....vergessen hab![]()
ET01, das muss ich alles verschieben, muss jetzt weg, komme aber später wieder. dasisteinedrohung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:und foooooooootoooooooooooooos....vergessen hab![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hut ist schlecht für die Frisur und ich hab doch mein 3 Wetter Taft vergessen![]()
![]()
HGE schrieb:ET01, das muss ich alles verschieben, muss jetzt weg, komme aber später wieder. dasisteinedrohung.![]()
![]()
ET01 schrieb:jössas....fürcht....na gottseidank hab i sooooooooooooooooooooooooooooviele spiele, daß i eh selten do bin
(war ein witz bitte....nur zur info)
elBernardo schrieb:naja was solls ich geh wieder lernen, ist die zeit besser investiert![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wo war er denn unfreundlich![]()
Joa eh, kennst mi do...tierfan schrieb:bist hort im nehmen![]()
ad 1) Nabendsalinoa2000 schrieb:1. Nabend die Damen![]()
3. Arme Birgit! Hams di bled sterm lassen?![]()
![]()
![]()
4. Susi - in deinem Zustand!![]()
![]()
![]()
5. No further comment ... die ersten Vogelgrippe-Opfer san do ...![]()
ad ad 3: Brav!DrWyshnegradsky schrieb:ad 1) Nabend
ad 3) Nö
ad 4) Jaja, genauso unvernünftig wie die Tochter
ad 5) Wo???????????
Ach diesalinoa2000 schrieb:ad ad 5: No hier - Vogelgrippe-Spammitis ...![]()
![]()
tierfan schrieb:und meine Damen ,ich hoff das der Ton hier wieder freundlicher wird ....................bidde![]()
Ab in die Tonne damit - Sondermüll, eh kloar.DrWyshnegradsky schrieb:Ach dieda hilft eh nur keulen
![]()
salinoa2000 schrieb:Ab in die Tonne damit - Sondermüll, eh kloar.
@Heidi III
Gott ist tot, den griaßma net ...![]()
Geh Schmarrn!!! Gott doch nicht, sein Sohn ist tot. Gott lebtsalinoa2000 schrieb:Gott ist tot, den griaßma net ...![]()
Neufi schrieb:Hi Du!
Du hast eigentlich vollkommen recht!
Jedoch kann ich es absolut nicht ausstehen, wenn jemand meine Freunde lächerlich macht!
Es gibt leider Gründe, warum Berta nicht mehr hier ist. Und wenn der Grund so lustig wäre, dann hätte sie sich bestimmt verabschiedet! Traurig, dass sich wieder einmal jemand in selbstherrlicher Darstellung über das Leid anderer lustig macht.
LG
Susi
I entdeck grad, dass i zum wüldn Schlägertyp mutiern kann ... wann mi wer ärgert!HGE schrieb:ich wollt nur höflich sein, bitte nicht hauen.....![]()
![]()