D
DrWyshnegradsky
Guest
Ja das Leckerli merkt man
Macht aber nix, schaut guat aus...siass die Beiden
@flaxig, dann is guat

@flaxig, dann is guat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ilsebillflaxig schrieb:war beinahe deckungsgleich![]()
bimo schrieb:@berta: herst kumm zruck do... wos moch ma jetzt mitn jo kurt????
*löffelschmatzmampf*Helen schrieb:Weiter die Becher leeren![]()
![]()
wo ich war? im grünen legoland *spielentu*camilla schrieb:*löffelschmatzmampf*![]()
![]()
*auswasch* *stapel*
![]()
hallo bimo, wo warst denn? wieder mal am radl eing'schlafen?![]()
![]()
![]()
hääääääää??? *minixauskenn*bimo schrieb:wo ich war? im grünen legoland *spielentu*![]()
camilla schrieb:hääääääää??? *minixauskenn*![]()
hallo connywie gehts wie stehts? hast schon gesehen? hab mich für's brunchen angemeldet
![]()
hoppalaleyla schrieb:selbstverfreilich gesehen und schon längst stellung genommen![]()
hades schrieb:na geh wieso is die berta weg *jetzt erst gesehen hab*![]()
diese erklärung scheint mir sehr an den haaren herbeigezogenelBernardo schrieb:vielleicht hat sie meine grammatik-fehler nicht mehr verkraftet![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:diese erklärung scheint mir sehr an den haaren herbeigezogendenk weiter nach
![]()
![]()
wozu dann überhaupt das obige statementelBernardo schrieb:ist mir ehrlich gesagt eh wurscht...
elBernardo schrieb:ist mir ehrlich gesagt eh wurscht... die wird schon wiederkommen![]()
Neufi schrieb:Es gibt Leute mit Charakter!
Gell, Superbernie!![]()
Du bist übrigens so unwichtig, dass du nicht einmal der Rede wert bist und auch nicht der Grund. Aber man kann wiedermal deinen IQ erkennen.
Gratuliere deiner Mutter zu diesem Kind!
Susanne
elBernardo schrieb:was hat der charakter mit der abmeldung von berta zu tun? klär mich auf!