abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
geh bitte....weil sie die satzfloskel korrigiert hat??? also wenn DAS schon eine sperre auslöst.....:eek:

neeeeee da steckt sicher was anderes dahinter.......

da dürfte anscheinend ziemlich "die post abgegangen" sein. kann mir nur net vorstellen, daß berta irgendwas entehrendes gesagt hat - ist net wirklich ihr stil. drum bin ich auch ganz baff.

lg.
m.

nein der fred ist noch da...ist im hundeforum....und berta hat überhaupt nix "böses" gesagt. tut sie eigentlich nie, weil sie drückt das was sie sagen möchte wesentlich wortgewandter aus, aber doch so, daß man weiß was sie meint.

sehr zum ärger mancher personen :D:D:p

Das ist keine Sperre, sondern komplett gelöscht... vielleicht kann jemand bei ihr anrufen oder so? Hätt gern auch eine PN, bin erstmal duschen... und wenn cih wieder da bin möcht ich aufgeklärt werden :o:D

ET01 schrieb:
nein der fred ist noch da...ist im hundeforum....und berta hat überhaupt nix "böses" gesagt. tut sie eigentlich nie, weil sie drückt das was sie sagen möchte wesentlich wortgewandter aus, aber doch so, daß man weiß was sie meint.

:D :D ;)

lg.
m.

ps: liebe grüße an berta, viell könnte mich auch wer informieren - danke

ET01 schrieb:

das war sehr wortgewandt mit "du hast matura:eek: :eek: :eek: :eek: "
muss ich schon sagen:rolleyes:

Helen schrieb:
Wenn nur alle hier vor der eigenen Türe kehren würden
:cool:

wo habe ich angefangen sie zu beleidigen?? ich fange überhaupt nie an, im forum zu beleidigen. wenn dann verteidige ich mich und das ist mein gutes recht.

däumeline schrieb:
Das ist keine Sperre, sondern komplett gelöscht... vielleicht kann jemand bei ihr anrufen oder so? Hätt gern auch eine PN, bin erstmal duschen... und wenn cih wieder da bin möcht ich aufgeklärt werden :o:D

hab ich schon.....hab sie aber nicht erreicht.....:(

elBernardo schrieb:
das war sehr wortgewandt mit "du hast matura:eek: :eek: :eek: :eek: "
muss ich schon sagen:rolleyes:

na herst ist eine normale frage....berta kann ja net hellsehen und sie wird sich doch noch wundern dürfen wie jeder andere mensch auch.

berta hat dich übrigens auch nicht beleidigt, keine einzige beleidigung gelesen hab.....überhaupt noch NIE eine beleidigung von ihr gelesen hab....kommt immer ganz drauf an, wie mans auffasst das geschriebene :p

elBernardo schrieb:
hab den admin gefragt: laut seiner aussage hat sie sich löschen lassen.

ahja? bei der gelegenheit fallt ma ein, der isma auch no a antwort schuldig :eek:

hab ihn vor über einer woche was gefragt.....schön daß er dir so schnell antwortet *pfff*......

elBernardo schrieb:
wo habe ich angefangen sie zu beleidigen?? ich fange überhaupt nie an, im forum zu beleidigen. wenn dann verteidige ich mich und das ist mein gutes recht.
hab jetzt drüben nachgelesen. wer's not hat, sich auf so eine aussage hin zu verteidigen :rolleyes: ...

ET01 schrieb:
na herst ist eine normale frage....berta kann ja net hellsehen und sie wird sich doch noch wundern dürfen wie jeder andere mensch auch.

berta hat dich übrigens auch nicht beleidigt, keine einzige beleidigung gelesen hab.....überhaupt noch NIE eine beleidigung von ihr gelesen hab....kommt immer ganz drauf an, wie mans auffasst das geschriebene :p

ja sicher, eine normale frage mit :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

sie weiss ja dass ich studentin bin da braucht sie mich nicht zu fragen... das war definitiv eine beleidigung - auch wenns mich nicht sonderlich aufregt, dafür hab ich zuviel erfolg im studium:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben