S
salinoa2000
Guest
Bin eh ganz cool ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mich anschliess* hab morgen wieder mal so 'nen widerlichen frühdiensttierfan schrieb:Helen vergiss bitte net![]()
so ich vertschüss mich,hier is so ruhig
Spatzi musst warten, bis die Heidi wieder da ist, die weiß als Einzige Bescheid ...papuzaki schrieb:hallo! habs erst jetzt gesehen...bite eine pn an mich, warum, weshalb berta nicht mehr da ist! bin entsetzt...![]()
hallo ilsebill!! du warst ja auch verschollen, wollte schon fast eine vermißtenanzeige aufgebenDrWyshnegradsky schrieb:Spatzi musst warten, bis die Heidi wieder da ist, die weiß als Einzige Bescheid ...
Stimmt jo goar net!DrWyshnegradsky schrieb:Spatzi musst warten, bis die Heidi wieder da ist, die weiß als Einzige Bescheid ...
danke!! pn schon dasalinoa2000 schrieb:Stimmt jo goar net!![]()
![]()
Waldi, hast PN ...![]()
Mein Name ist Hase ich weiß von nix!salinoa2000 schrieb:Stimmt jo goar net!![]()
![]()
Magst auch a PN?flaxig schrieb:was isn los![]()
Da Du mich angemeckert hast, hab ich ihr schon eine geschickt. Verbreite auf diese Weise meine Halbwahrheiten und mein Viertelwissensalinoa2000 schrieb:Magst auch a PN?![]()
Kriegst ane, obsd magst oder net ...![]()
Jetzt sitzt sie da und weiß nimmer, was sie denken soll, die Oarme!DrWyshnegradsky schrieb:Da Du mich angemeckert hast, hab ich ihr schon eine geschickt. Verbreite auf diese Weise meine Halbwahrheiten und mein Viertelwissen![]()
wer weiß vielleicht hamma des gleiche gschriebnsalinoa2000 schrieb:Jetzt sitzt sie da und weiß nimmer, was sie denken soll, die Oarme!![]()
![]()
![]()
Silvie!Hamma di jetzt verwirrt?
![]()