abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch....hab ganz vergessen auf die box:eek:...ich schlingel.
ja die bring ich dir bald.....hm...wann hast denn zeit???? gehts auch unter der woche? nächste woche kommt nämlich meine mamsch auf besuch, da hätt ich dann gleich ein helferlein;)

morgen! noch wer da? klein filou hat mich heut um 8h aus dem bett gescheucht, jetzt bin i a bissl schlafgrantig *malvorwarne*:o

papuzaki schrieb:
morgen! noch wer da? klein filou hat mich heut um 8h aus dem bett gescheucht, jetzt bin i a bissl schlafgrantig *malvorwarne*:o

waldi.... da war i schon wieder müd... *duckundrenn*
is do eh brav, der filou! soooooooo lang läßt er dich schlafen!!!!

warum müssen sich ausgerechnet immer gänzlich unbeteiligte stundenlang zum thema intelligenz auslassen :confused: :mad: :rolleyes:

hallo!
@camilla:
danke fürn kaffee!! hat was gholfen!:)

@juka: naja, von 3h bis 8h is aber nicht lang!! ich hoff, dass ihn der idefix noch zum langschläfer erzieht ;)

berta schrieb:
woooooooooooooooooooooooooo?????????????????????????????????????????
ach, bin grad total genervt von einem kollegen :rolleyes: . hat mich da zugeschwallt bzgl. eines anderen kollegen, der allerdings weit mehr drauf hat als er selbst. und das schlimmste ist, dass es ihm völlig egal ist, wenn man ihm sagt, er soll lieber was arbeiten als über nicht-anwesende zu stänkern :rolleyes: aber i tricks ihn jetzt aus und geh eine rauchen :p :D

camilla schrieb:
ach, bin grad total genervt von einem kollegen :rolleyes: . hat mich da zugeschwallt bzgl. eines anderen kollegen, der allerdings weit mehr drauf hat als er selbst. und das schlimmste ist, dass es ihm völlig egal ist, wenn man ihm sagt, er soll lieber was arbeiten als über nicht-anwesende zu stänkern :rolleyes: aber i tricks ihn jetzt aus und geh eine rauchen :p :D

na hoffentlich wirst net zur kettenraucherin......:o :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben