abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
sag, frau berta, scheint beu dir jenseits des großen flusses auch die donau... äh.. die sonne??und es ist heut goar net so kalt...

eine frage zu den kurtl jo-bechern hab..... du host gschriebn, dass du unendlich vü brauchst.... ich zerbrech mir schon die ganze zeit den schädel, wohin du den unendlich vü paradeiser pflanzen wirst? auch im wossa? oder gibts heuer nur ein paradeisgartl?:D :D ;)

ich expandiere......:cool: :cool: :cool:
wie und wohin is no net heraussen......:cool: :cool: :cool:

ad wetter: cool und sonnig, wies ghört im frühling......:o

camilla schrieb:
mi hat's grad zamdraht :o und da heissts immer, sport sei gut für den kreislauf :rolleyes: :mad: ;)

morgen übrigens :)
jeijeijei wos mochst den für sochn?

ich hab heute beschlossen, um halb zwölf, zwölf auf des rad zu steigen und schon mal a stückl für den abend vorzufahren.... damit i net wieder drauf einnick *g*

bimo schrieb:
jeijeijei wos mochst den für sochn?

ich hab heute beschlossen, um halb zwölf, zwölf auf des rad zu steigen und schon mal a stückl für den abend vorzufahren.... damit i net wieder drauf einnick *g*
das war geplant :p weil nämlich die wand im vorraum so kahl ist. und so hab ich die pampe für die miezis dekorativ verteilt :eek: moderne kunst :cool: :D

und net wieder einpennen, gö! oder radelst im schlaf weiter :confused: :p :D des system würd i mir dann patentieren lassen. schlank und sportlich mit mehr schlaf :cool:

camilla schrieb:
das war geplant :p weil nämlich die wand im vorraum so kahl ist. und so hab ich die pampe für die miezis dekorativ verteilt :eek: moderne kunst :cool: :D

und net wieder einpennen, gö! oder radelst im schlaf weiter :confused: :p :D des system würd i mir dann patentieren lassen. schlank und sportlich mit mehr schlaf :cool:
asoooo is des *meine schlafzimmerwand anschau*

keine ahnung ob ich weitertreten hab.. mir hats halt a paar mal grissen, und bei 10 km hab i ma dacht, oke geh schlafen *g*

jetzt muss i no schnö durchsaugen und dann ... stramplstrampl

@ heidi-blaufrau
hast vor kurzem hier geschrieben, dass dasch-frauli von der TÄ der kopf gewaschen wird, weil dascha zu dick is...
würd mich interessieren, obs kopfwaschen was genützt hat? :D ;)

laut wifo sitzt jeder österreicher auf 133.600 euro vermögen

*räuser*
raus mit der sprache! wer von euch hat mei marie?? :mad: :confused: :(

soda, 15km scho vo heite gradlt, oiso die höfte *bravschau*, duscht, hoar miasn no bisal durchgföhnt werdn und daun bin i a scho weg...

ois bis daun *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben