abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der da http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28850&highlight=hilfe

da fragt eine, was sie mit ihrem welpi machen soll, weil sie und ihr freund beistand bei einer geburt sein sollen und sie niemanden zum aufpassen hat. und kriegt als antwort doch glatt, dass man so wie ihre freundin das gerne hätt keine geburt hinter sich bringen kann. und dass sie sich das mit dem hundezulegen besser vorher überlegt hätte, weil vor 4 monten wussten sie doch schon, dass ihre freundin schwanger ist :rolleyes: :D :D

tierfan schrieb:
...

hallo Däumi,wolltest du heut net zum Karneval

:oIch hab schon genug. Wir haben ab 1 Uhr gefeiert, der Tag war hammergeil, hab noch nie so gut gefeiert, auch wenn ich die Leute nicht kannte größtenteils... aber ich muss morgen um 6 wieder raus, das heißt ich geh jetzt ins Bett um den Rausch auszuschlafen :o bis morgen

däumeline schrieb:
:oIch hab schon genug. Wir haben ab 1 Uhr gefeiert, der Tag war hammergeil, hab noch nie so gut gefeiert, auch wenn ich die Leute nicht kannte größtenteils... aber ich muss morgen um 6 wieder raus, das heißt ich geh jetzt ins Bett um den Rausch auszuschlafen :o bis morgen
zu so früher stund hast scho an rausch :eek: bin entsetzt, was der karneval alles anrichtet :p ;) :D
schlaf ihn aus, den rausch :)

däumeline schrieb:

na servas ,muß ja richtig toll gewesen sein und jetzt geh deinen Rausch :eek: ;) ausschlafen,damitdu morgen wieder fit bist :D

na klar :) aber i vertschüss jetzt bald nachhaus :D schau dann ws. nochmal kurz rein, vom heitscherln :) bis spöter :)

papuzaki schrieb:
igitt!!! :eek: ich hasse whiskey heidi, ich hab nix gsagt:o
ich versuchs mit neocitran
selber hab ich mich auch noch nie dazu überwinden können :o ist wahrscheinlich eh nur eine ausrede von diversen alkoholikern, weils's ka anderer jemals überprüfen wird :rolleyes: ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben