Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hab grad den geburts-thread entdeckt *looool* is schon cool, wie sich manche fäden verwirren![]()
tierfan schrieb:...
hallo Däumi,wolltest du heut net zum Karneval
zu so früher stund hast scho an rauschdäumeline schrieb:Ich hab schon genug. Wir haben ab 1 Uhr gefeiert, der Tag war hammergeil, hab noch nie so gut gefeiert, auch wenn ich die Leute nicht kannte größtenteils... aber ich muss morgen um 6 wieder raus, das heißt ich geh jetzt ins Bett um den Rausch auszuschlafen
bis morgen
däumeline schrieb:Ich hab schon genug. Wir haben ab 1 Uhr gefeiert, der Tag war hammergeil, hab noch nie so gut gefeiert, auch wenn ich die Leute nicht kannte größtenteils... aber ich muss morgen um 6 wieder raus, das heißt ich geh jetzt ins Bett um den Rausch auszuschlafen
bis morgen
camilla schrieb:na klaraber i vertschüss jetzt bald nachhaus
schau dann ws. nochmal kurz rein, vom heitscherln
bis spöter
![]()
waswaswas??? wüst scho gehntierfan schrieb:wünsch dir wasfalls wir uns nimma hören
![]()
camilla schrieb:waswaswas??? wüst scho gehn![]()
![]()
na dann wünsch i da vorbeugend a guats nächtle![]()
![]()
hab mein bestes gegebentierfan schrieb:na dann za oba au![]()
![]()
![]()
nö, die findens schön bei mircamilla schrieb:hallo waldialle bazillen in die flucht geschlagen?
na mach's ihnen doch nicht so gemütlichpapuzaki schrieb:nö, die findens schön bei mir![]()
![]()
igitt!!!camilla schrieb:na mach's ihnen doch nicht so gemütlich![]()
schwapp sie weg mit heissem
whiskey mit zitrone
*sollaberwirklichhelfen*
![]()
selber hab ich mich auch noch nie dazu überwinden könnenpapuzaki schrieb:igitt!!!ich hasse whiskey heidi, ich hab nix gsagt
![]()
ich versuchs mit neocitran