abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
I daunkda schee! :D
Sonst muss ich mir die Gschicht noch 1000mal anhören ... :rolleyes: :o
jaja das böse bg, und das wär dcoh alles nicht passiert wenn der eigenartige trainer nicht auf so absurde frauli-quälerische ideen wie BG und wurst gekommen wär :p

leyla schrieb:
jaja das böse bg, und das wär dcoh alles nicht passiert wenn der eigenartige trainer nicht auf so absurde frauli-quälerische ideen wie BG und wurst gekommen wär :p
Tja, und "um das Geld hätt ma von dem bösen Trainer doch wenigstens 4 Stückerl Käse erwarten können!" :rolleyes: *kreisch* :eek: :eek: :eek:
Sigst, was ich leiden muss! :( :D

:o Grüß euch *nurganzkurzvorbeischau* :o !

Ich möchte mich für die vielen lieben PNs bedanken und mich gleich entschuldigen, dass ich nicht jede einzeln beantwortet habe...

Bei uns passt so weit alles, das Schnackerl hat vorgestern den Aufnahmstest fürs Therapiehundeseminar bestanden *nichteinmalgehoffthab*, der Farkas wird mir noch über den Schädel wachsen :D und macht sich als angehender Rettungshund auch recht geschickt :) .

Der Merlin wird Frühförderung kriegen, außerdem hab ich jetzt auch um erhöhte Familienbeihilfe angesucht - das heißt, ich setz mich langsam mit dem Gedanken auseinander, dass mein Kind "behindert" (ich haß diesen Ausdruck generell, im Bezug aufs eigene Kind noch viel mehr :( ) ist...

Seine Kurzsichtigkeit beträgt mittlerweile 12,5 und 14 Dioptrien - Tendenz rapide steigend; zusätzlich hat er am schwächeren Aug eine große Operationsnarbe auf der Netzhaut, so dass er nix fixieren kann damit...

Die Mirjam pubertiert und schlägt sich mit dem Gedanken herum, mit dem Erzeuger ins Ausland auszuwandern :rolleyes: , der Gwenny gehts gut.

Soweit von uns - und danke, dass mich nicht vergessen habts :) !

guten morgen...!
wenns regnet und die sonn scheint... dann gibts einen regenbogen :)
gibts das auch, wenn es SCHNEIT wie verrückt und die sonn scheint wie verrückt??? *nachregenbogenausschauhaltabernixseh*:D

@ madame Eli...
zum allerersten burzeltag wünsch ich alles gute!

@ heidi.... hast der madame hoffentlich eh no ka kraut zum (fr)essen gegeben?:eek:

morgen nochmal, wally sewas....;)
ulli, das war gscheit mit der erhöhten familienbeihilfe! alles gute dem merlinbuben, habts eh an gscheiten augenarzt?
miriam pubertiert,oh gott, erinnerungen werden wach....:eek: ...sohn wollte damals auch dasselbe....er blieb.....;)
quenny ist die problemloseste im moment....:)
frau schnackerl macht sich ja uuuuurtoll....:) :)
sehma uns demnächst!?

Ulliiiiiiiiiiiii, freuuuuu :)

Armer Merlinbub:o , aber vl. hat die Medizin ja in ein paar Jahren eine Lösung ? :o :)

Nie werden wir Dich vergessen :p

Der ELi auch Alles Gute zum 1. Purzeltag :) Leutz die Zeit vergeht...

WallyB schrieb:
und Däumi, wie gehts mit den Karnevalsvorbereitungen?:D
Lieder gelernt?:)

:D meine Mutter hat mir Ohne-Kopfhörer-Hör-Verbot gegeben :D:o Das Gröbste kann ich, der Rest wird einfach textlos mitgesungen :D

Die restlichen Vorbereitungen sind getroffen, es fehlt nur noch die Frisur :)

Das Problem ist, dass ich vorher schon mit meinem Freund weg bin und zwar auf dem Geburtstag seiner Oma... und da das das erste Mal ist, dass mich seine Verwandtschaft kennen lernt musste es eine Verkleidung sein, die nicht zu auffällig ist und einfach im Auto vervollständigt werden kann, bevor wir dann von da aus zum Feiern fahren. Außerdem sind wir vorher ca. 2 Stunden beim Umzug draußen, also darf es auch nicht zu kalt sein... das ist alle skompliziert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben