B
berta
Guest
Neufi schrieb:Ich wünsche noch einen schönen Abend![]()
Babatschi![]()
Susi
musst schon mützen...gö?
doch recht lang die fahrt.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ich wünsche noch einen schönen Abend![]()
Babatschi![]()
Susi
berta schrieb:musst schon mützen...gö?
doch recht lang die fahrt.....![]()
tierfan schrieb:Bertalein ,jetzt wird doch noch Burzeltag gefeiert,nix heidi gangen![]()
berta schrieb:wollt net indiskret sein......![]()
![]()
tierfan schrieb:was denkst du von mir
aber jetzt vielleicht noch a glaserl Weinis doch viel schöner ,als da herumlungern
![]()
![]()
bimo schrieb:guade nocht...
so toffifee san alle *mit chips weiterstopf**Fressanfallhab**Hrhr*
Weil ich einen supersüßen Freund hab, der leider total auf Karneval steht und ich so lieb bin und ihm damit einen Gefallen tuecamilla schrieb:wieso nur tust du dir das an![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:gib sofort das Zeig wegfür was strampelst dich da immer ab,wennst dann sowas futterst
![]()
däumeline schrieb:Weil ich einen supersüßen Freund hab, der leider total auf Karneval steht und ich so lieb bin und ihm damit einen Gefallen tue![]()
Die Idee mit den Fernsehsendungen ist zwar gut, aber meine Mutter streikt dabei, weil sie sich das dann auch den ganzen Abend angucken muss![]()
bimo schrieb:nix da *festhalt*
ich strampl damit ich muskeln aufbau, und damit ich mit nilix in dem bergigen gelände mit dem rad fahren kann. will mir von thomas daddy nicht das dritte jahr anhören, er hätte mir gleich gesagt, ich würde nicht radfahren und für was ich ma des teure rad kauft hab... (für bisher 11 km *gg*)
tjo und damits nimma so schwabbelt, drum strampl i ... *weiterfutter* *gggggg*
ad 1. vastehdäumeline schrieb:Weil ich einen supersüßen Freund hab, der leider total auf Karneval steht und ich so lieb bin und ihm damit einen Gefallen tue![]()
Die Idee mit den Fernsehsendungen ist zwar gut, aber meine Mutter streikt dabei, weil sie sich das dann auch den ganzen Abend angucken muss![]()
danke danke *auch chips hinhalt*tierfan schrieb:ok,derft weiterfuttern![]()
![]()
bimo schrieb:danke danke *auch chips hinhalt*
do iss, ois wost du isst mocht mi nimma dick![]()
mir is grod vagaunga... ungarn fotos gsehn hab...tierfan schrieb:mag keine Chipsdarfst dir behalten
![]()
aber ich! ich mag chips *bettel*tierfan schrieb:mag keine Chipsdarfst dir behalten
![]()
*rüberschieb*camilla schrieb:aber ich! ich mag chips *bettel*![]()
bimo schrieb:mir is grod vagaunga... ungarn fotos gsehn hab...