abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Was denn für ein KUMMER? :rolleyes: So ein Wort gibt es gar nicht! :cool:
Sei doch froh, wenn du auch mal Zeit für dich hast! In ein paar Jährchen wirst dich geradezu danach sehnen! :eek: :D
Und was fange ich mit dieser ganzen Zeit an? Im Fernsehen kommt nix Interessantes. Lesen will ich nicht. Hausaufgaben kommen nicht in Frage. Zum Schlafen bin ich zu müde.

däumeline schrieb:
Und was fange ich mit dieser ganzen Zeit an? Im Fernsehen kommt nix Interessantes. Lesen will ich nicht. Hausaufgaben kommen nicht in Frage. Zum Schlafen bin ich zu müde.
Wahwahwahwahwah! :rolleyes:
Iss lieber und raunz net, sonst wirst Wiener Ehrenbürgerin! :eek: :p :D

bimo schrieb:
jo moch das nia schein söwa... da thomas is scho heilfroh das i ma meine 2 semmal heite söwa gmocht hob :D:D
Übersetzung für Raunzeline: "nur schön selbst" :D
Da hat die burgenländische Mama durchgeschlagen! :p

heidi-gurkal, bin nur kurz da, daher meine frage:

bist du faule S** heut schon 30 km gradelt, damitst deinen fetten, schwabbeligen Hintern und die grauslichen, abstoßenden schwimmreifen vielleicht mal los wirst??*nochimmerschwerfällt*

auch putzen muss :o dazwischen kochen und dann noch getränke einkaufen :o dafür wirds am abend lustig :D

papuzaki schrieb:
heidi-gurkal, bin nur kurz da, daher meine frage:

bist du faule S** heut schon 30 km gradelt, damitst deinen fetten, schwabbeligen Hintern und die grauslichen, abstoßenden schwimmreifen vielleicht mal los wirst??*nochimmerschwerfällt*

hihihi klasse *ggggggggggggggg*

bimo schrieb:
nabend leute ;)

@waldi: bin heute vor 21 Uhr mit dem radln fertig wordn (normal geh ich immer erst um mitternacht rum radln gg)!!!!

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=569967&postcount=50973

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben