S
salinoa2000
Guest
Ooooooch ...berta schrieb:that´s wohl nicht alles, was du heut zu sagen hast.....![]()
![]()
![]()

Servas! Is die Mary no do? Grüße! Und Happy Börzeldeh!

@Gurkal
Hab dich in den Wortkreationen verewigt ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooooch ...berta schrieb:that´s wohl nicht alles, was du heut zu sagen hast.....![]()
![]()
![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss??????salinoa2000 schrieb:Ooooooch ...![]()
![]()
![]()
Servas! Is die Mary no do? Grüße! Und Happy Börzeldeh!![]()
![]()
@Gurkal
Hab dich in den Wortkreationen verewigt ...![]()
nö, war fisch mampfen, und den kindern hab i grad hühnerherzal gebn.... jetzt griegens sicher die vogelgrippesalinoa2000 schrieb:Noooooooooooo? Hab ich euch verscheucht?![]()
![]()
![]()
![]()
Höhö!bimo schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss??????
*gleich schaun muss was ich scho wieder für einen blödsinn geschrieben hab*
Meine haben Putenherzen gefressen! Jeschuschmária!bimo schrieb:nö, war fisch mampfen, und den kindern hab i grad hühnerherzal gebn.... jetzt griegens sicher die vogelgrippe![]()
wow ich bin kreativ *grad festgestellt hab*salinoa2000 schrieb:Höhö!![]()
Unterhalt mich lieber! Heute ist Katertag!![]()
salinoa2000 schrieb:Meine haben Putenherzen gefressen! Jeschuschmária!![]()
![]()
Na wurscht. Mir sterm eh olle ... ganz sicher ... vorher wachsen uns Flügerln, damit uns die Vogelgripp a wirklich findet ...![]()
![]()
Des bist wirklich!bimo schrieb:wow ich bin kreativ *grad festgestellt hab*
unterhalten unterhalten hmmm was war das nochmal? *schnell im duden nachschau*
Stimmt a wieder ... hmmmm ... aber um ganz sicher zu gehen: Flügerln! Und wenns Schwimmflügerln san. So gscheit wird des Virus jo do net sein, oder?bimo schrieb:den vogel hät ma jo scho![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht auch festhalten? *ausprobier**dich festhalt*salinoa2000 schrieb:Des bist wirklich!![]()
Unterhalten mit Betonung auf "halten", net auf "unter" ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Stimmt a wieder ... hmmmm ... aber um ganz sicher zu gehen: Flügerln! Und wenns Schwimmflügerln san. So gscheit wird des Virus jo do net sein, oder?![]()
![]()
des woa ma kloasalinoa2000 schrieb:Und Engelsflügerln kommen a für mi nienieniemals in Frage!![]()
![]()
bimo schrieb:Hallo
ma wie genial ist das den?
Lurker-Ecken hob i scho ewig nimma ghert... mog gor net wissen wievü des wurt net vastehn![]()
Namd die Dame! Na, jetzt hat sichs ausgelurkt!WallyB schrieb:I woas eh
oba auf deitsch is ma nix bessas wia sponna eingfoiln... und klingt glei wieda so negativ...
![]()
![]()
![]()
ich kenn dich zwar nicht, und weiss nix von dir, aber ich glaube du bist hier im AT genau richtigWallyB schrieb:I woas eh
oba auf deitsch is ma nix bessas wia sponna eingfoiln... und klingt glei wieda so negativ...
![]()
![]()
![]()
Gö, es finden immer die richtigen Leit her!bimo schrieb:ich kenn dich zwar nicht, und weiss nix von dir, aber ich glaube du bist hier im AT genau richtig![]()
salinoa2000 schrieb:Gö, es finden immer die richtigen Leit her!![]()
Jo, oba die vaschwinden meistens glei wieder: ätzen a bissel und tschüs! ...bimo schrieb:net imma heidi net imma![]()