abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ich zitiere: "Das würde den Rahmen dieses Forums sprengen!" :cool: :rolleyes:

also für jeden thread etwas....plus neue psychothreads dazu......:cool: ;) :p
und das doppelt und dreifach.....:eek:
hauptsach, du hast wieder zhausgfunden.....

Nabend... brauche Aufmunterung, unsere komplette Abendplanung ist für`n Ar*** und ich sitze zu Hause :( Heute genauso wie morgen und Sonntag... und meinen Schatz seh ich erst montag wieder, auch wenn wir dann den ganzen Tag zusammen verbringen :(

däumeline schrieb:
Nabend... brauche Aufmunterung, unsere komplette Abendplanung ist für`n Ar*** und ich sitze zu Hause :( Heute genauso wie morgen und Sonntag... und meinen Schatz seh ich erst montag wieder, auch wenn wir dann den ganzen Tag zusammen verbringen :(

oijeeeeee, arme däumi.....:(
siehs positiv: die freude ist nach der pause umso grösser.....;)

berta schrieb:
oijeeeeee, arme däumi.....:(
siehs positiv: die freude ist nach der pause umso grösser.....;)

Aber es war heute Abend alles so schön geplant, wir wollten mit drei Mädels zusammen weg... dann sagt die eine ab und alles fällt ins Wasser... aber natürlich so spät, dass man nix anderes mehr organisieren kann... ich will aber heute Abend und morgen Abend und SOnntag Abend nicht alleine zu Hause sitzen müssen :(

berta schrieb:
also für jeden thread etwas....plus neue psychothreads dazu......:cool: ;) :p
und das doppelt und dreifach.....:eek:
hauptsach, du hast wieder zhausgfunden.....
Richtig! :cool:
Zhausgfunden? Stark benommen & leise torkelnd ... :rolleyes:

däumeline schrieb:
Was auch immer du getrunken hast, ich hätt gern was davon, damit mein Abend wenigstens noch einen SInn hat :rolleyes:
Glaub mir: DAS willst du nicht! :eek:
Man kann auch von kreischenden Frauenstimmen und ätzenden Menschenweibern "betrunken" werden! :rolleyes: :o *nächstekopfschmerztabletteeinwerf*

salinoa2000 schrieb:
Glaub mir: DAS willst du nicht! :eek:
Man kann auch von kreischenden Frauenstimmen und ätzenden Menschenweibern "betrunken" werden! :rolleyes: :o *nächstekopfschmerztabletteeinwerf*

Auch das wäre mir recht... mir wäre ALLES recht, so alnge ich nicht zu Hause sitzen muss :rolleyes:

däumeline schrieb:
Gerne, will sie aber nur mieten und nicht geschenkt haben... sobald ich beduselt bin bekommst du sie wieder zurück. Abgemacht?
Dann kann ich sie ja gleich behalten! :rolleyes: :eek: :( :mad: :D
Glaub mir: Das russisch-deutsch geradebrechte Geschwafel hältst du nicht länger als 10 Minuten aus, dann suchst du heimlich nach ner Axt! :cool:

nabend leute ;)

@heidi: den forumsrahmen sprengen? wollt ich schon immer gesehen haben uuuuunnnnnddd wir ham ja viel zeit *dir ne runde mitleid schick**aspro schick*

@waldi: bin heute vor 21 Uhr mit dem radln fertig wordn (normal geh ich immer erst um mitternacht rum radln gg)!!!!

bin geduscht und sitz vor semmeln, salami, schinken, pfefferoni, tomaten, käse, wurstsalat und butter *in die mitte stell und teil*

@däumeline: mach da nix draus, ich war das letzte mal sylvester fort.. mach dir mit uns einen gemütlichen abend ;)

däumeline schrieb:
:oAber... aber... :o Ist schon gut, ich ertränke meinen Kummer sowieso gerade in Radler :D:cool:
Was denn für ein KUMMER? :rolleyes: So ein Wort gibt es gar nicht! :cool:
Sei doch froh, wenn du auch mal Zeit für dich hast! In ein paar Jährchen wirst dich geradezu danach sehnen! :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben