Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Naja, so ungefär 120km.![]()
Die Routenplaner sind sich nicht so sicher. Zwischen 114 - 124km.
LG
Susi
leyla schrieb:![]()
sooooo, sperrstund ist
![]()
![]()
gute nacht euch lieben und ned dass noch da seids wenn i aufstehen muss![]()
Hatschi Waldi! Du Oarme!papuzaki schrieb:niesende grüße in die runde! ichhoffe, ich bin nicht ansteckend![]()
bimo schrieb:guten morgen all ihr sorgen...
ma i sogs eich, i bin sowos vo miad gestern gwesen.... i hobs grod no gschofft den laptop auf sei klans tischal neben dem bett zu stön und scho woa i im träumerland....
i muas heit no bügeln *tüte brauch*
p.s.: bei mir schneits scho wieda..... ;(
juka schrieb:guten morgen...![]()
hab ja g'sagt, dass unsere liebe Susi net glauben will, dass der Winter doch wieder z'ruck kummt!![]()
![]()
geh, seids lieb und halts mich z'ruck.. ich hab sooooooo einen Hals... wegen der Himbeere im Katzen-Fred....![]()
![]()
Neufi schrieb:Der Winter kommt nicht zurück, hab ja gesagt, dass ist doch nur noch so ein kleines Tierferl
.
Wirst sehen, in 2 Wochen könnten wir schon Schneeglöckerl pflücken, aber bei uns in der Au ist es verboten - oder so, was weiß ich
.
Ihr werdets es schon sehen![]()
LG
Susi
juka schrieb:guten morgen...![]()
hab ja g'sagt, dass unsere liebe Susi net glauben will, dass der Winter doch wieder z'ruck kummt!![]()
![]()
geh, seids lieb und halts mich z'ruck.. ich hab sooooooo einen Hals... wegen der Himbeere im Katzen-Fred....![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Der Winter kommt nicht zurück, hab ja gesagt, dass ist doch nur noch so ein kleines Tierferl
.
Wirst sehen, in 2 Wochen könnten wir schon Schneeglöckerl pflücken, aber bei uns in der Au ist es verboten - oder so, was weiß ich
.
Ihr werdets es schon sehen![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Wirst sehen, in 2 Wochen könnten wir schon Schneeglöckerl pflücken, aber bei uns in der Au ist es verboten - oder so, was weiß ich
.
ET01 schrieb:ähm räusper....und interessiert das wen ob es verboten ist???
guten morgen ihr alle![]()
ET01 schrieb:ähm räusper....und interessiert das wen ob es verboten ist???
guten morgen ihr alle![]()