abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaaa:D :D :D

Ich hab grad in einem anderen Forum was gefunden:p
Ich hau mich ab:D

Wollts Mal Was Richtig Peinliches Lesen
war gerade mit meinem hund unten gassi.
ungefähr 50meter weiter steht ein mann und pinkelt ins gras.
lucy sieht das und rennt auf den mann zu und will mit seinem pipi spielen.
biggrin.gif

der mann dreht sich immer weg,naja und der strahl ist dann immer von links nach rechts geflitzt und die lucy hinten nach
ich hab gedacht ich versink gleich im erdboden
redface.gif

dann habe ich mich noch bei ihm entschuldigt.
wußte gar nicht wo ich hinschauen soll nachdem er ja seinen allerwertesten noch immer in der hand hatte.
mit dem hund machst was mit.

*mich am boden kringel*

oidaoida..... wos du fia sochn findst
*jetzt die vokabel liste zur hand nehm und endlich das lernen anfang*

Do samma wieder!
I kann nur sagen:
1. Die Bsoffenen in St.Josef san hundefreundlicher als die Nüchternen.
2. In der Nacht san die Bsoffenen no hundefreundlicher als untertags.
3. Meine perversen Hunde LIEBEN Bsoffene bei Nacht! :rolleyes: :p :D

@Susi
Coole Gschicht ... was hätten meine perversen Viecher gmacht ... siehe oben ... :D

guten morgen all ihr sorgen...

ma i sogs eich, i bin sowos vo miad gestern gwesen.... i hobs grod no gschofft den laptop auf sei klans tischal neben dem bett zu stön und scho woa i im träumerland....

i muas heit no bügeln *tüte brauch*

p.s.: bei mir schneits scho wieda..... ;(

bimo schrieb:
guten morgen all ihr sorgen...

ma i sogs eich, i bin sowos vo miad gestern gwesen.... i hobs grod no gschofft den laptop auf sei klans tischal neben dem bett zu stön und scho woa i im träumerland....

i muas heit no bügeln *tüte brauch*

p.s.: bei mir schneits scho wieda..... ;(

guten morgen... :D
hab ja g'sagt, dass unsere liebe Susi net glauben will, dass der Winter doch wieder z'ruck kummt! ;) :rolleyes:

geh, seids lieb und halts mich z'ruck.. ich hab sooooooo einen Hals... wegen der Himbeere im Katzen-Fred....:mad: :mad: :mad:

juka schrieb:
hab ja g'sagt, dass unsere liebe Susi net glauben will, dass der Winter doch wieder z'ruck kummt! ;) :rolleyes:

geh, seids lieb und halts mich z'ruck.. ich hab sooooooo einen Hals... wegen der Himbeere im Katzen-Fred....:mad: :mad:

Der Winter kommt nicht zurück:p , hab ja gesagt, dass ist doch nur noch so ein kleines Tierferl:D .

Wirst sehen, in 2 Wochen könnten wir schon Schneeglöckerl pflücken:D , aber bei uns in der Au ist es verboten - oder so, was weiß ich:o .

Ihr werdets es schon sehen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Der Winter kommt nicht zurück:p , hab ja gesagt, dass ist doch nur noch so ein kleines Tierferl:D .

Wirst sehen, in 2 Wochen könnten wir schon Schneeglöckerl pflücken:D , aber bei uns in der Au ist es verboten - oder so, was weiß ich:o .

LG
Susi

schneeglöckerl.... hmmmmm, die sind schön, duften gut... die ersten wirklichen frühlingsboten! aaberrrr... ich kann sie z'haus leider net haben, weil die sind für tiere ziemlich giftig.. und mei katz' liebt solche blumen!:eek: :eek:

juka schrieb:

geh, seids lieb und halts mich z'ruck.. ich hab sooooooo einen Hals... wegen der Himbeere im Katzen-Fred....:mad: :mad: :mad:

und ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

schau, hat gholfen, es hat aufghört zu schnein

*dich zruckhalt* do hüf liawa bam ziehn :)

Neufi schrieb:

LG
Susi

schön wärs ja, aber ich bin sicher, ich kann noch geburtstag im schnee feiern *hmpf*

ET01 schrieb:
ähm räusper....und interessiert das wen ob es verboten ist??? :eek::p

guten morgen ihr alle :)

Ja mich!!!!!!!!!!!!!:)

Weil ich bin stolz auf unsere Au:D und auf diesen weissen duftenden Schneeglöckerlteppich:p

Außerdem verteilen die Förster hier hohe Strafen dafür:o , da sinds heikl.

LG
Susi

na wegen die drei schneeglöckerl wird die au net aussterben *G*.

wenn man nach dem geht, ist es glaub ich eh überall verboten zu pflücken....auch andere blumen. flieder z.b. deswegen nennt mans jo auch flieder fladern....oder palmkatzerl :D

@bimo ich bin ja brav....deswegn bin ich schon auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben