abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i wü jo nix sogn, owa ihr seits

olle böseböseböseböse mösen!
:D:D:D

mi do so allanich gaunze nocht losn pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

gn8

salinoa2000 schrieb:
Da kannst aber noch a hübsches Zeitl warten!
Ah ja: Ich warte auf den Petfrost-Burli. :D

Naja, es ist heut erst um 02.00 Feierabend:eek:

Übrigens:

Ich krieg jeden Tag Dankesschreiben, wie toll und brav Clea nicht ist:D
Ich denke, dass ist wirklich ein Traumplatz;)

LG
Susi

Neufi schrieb:

Übrigens:

LG
Susi
Naja, mein Mahlwerk funzt wieder! :cool: :D
Fein, wenns Clea gut geht bei den Leuten. Hoffma, dass es so bleibt und haltma ihr weiter die Daumen. Ein paar Fotos wären nett vom Traumplatz ... :)

salinoa2000 schrieb:
Naja, mein Mahlwerk funzt wieder! :cool: :D
Fein, wenns Clea gut geht bei den Leuten. Hoffma, dass es so bleibt und haltma ihr weiter die Daumen. Ein paar Fotos wären nett vom Traumplatz ... :)

Fotos hätt ich auch gern. Die werd ich jedoch selber machen müssen:o .

Aber sie kommt uns besuchen, das ist versprochen:D
Die neue Besitzerin ist eine Amerikanerin und lebt erst seit einem Jahr bei uns. Also eigentlich ist sie Österreicherin und hat die letzten 40 Jahre übern großen See gelebt.;) Und wenn sie in Ö wieder richtig gut autofahren kann, dann kommt sie zu uns:D

LG
Susi

bis heute bzw. gestern mochte ich himbeeren. da wusste ich noch nicht, wie verstockt diese früchtchen sind :mad: :mad: :mad:

hallo übrigens :)

Neufi schrieb:

Übrigens:

LG
Susi

guten morgen ähhhh mittag an alle

du susi, ich war heute früh auf deiner hp.... ich finde es toll was du mit deiner familie machst ;)
aber am schönsten zu lesen fand ich die charly geschichte...

hör doch bitte nie auf, dies zu tun, uuuuuunnnnddd

a freundin will, wenn sie irgendwann mal sesshaft wird (des dauert aber sicher mind. noch ein hundeleben, 2005 war sie in australien für 9 monate (länger reichte visum und geld nicht), nächstes ziel ist kanada. aaaaaaaaaaaaber wenn sie sesshaft mit häuschen sind, dann will sie nen neufi.. dann werd ich euch zsammbringen auf die eine oder andere weise ;)

camilla schrieb:
bis heute bzw. gestern mochte ich himbeeren. da wusste ich noch nicht, wie verstockt diese früchtchen sind :mad: :mad: :mad:

hallo übrigens :)
ganz deiner meinung...

entweder bekommt man davon verstopfung oder durchfall :mad: :mad: :mad:

das arme kätzchen, ich hoff sie wird der katze überdrüssig und lässt sie in ein neues leben gehn....
hin und wieder ist es einfach besser ein tier abzugeben...

bimo schrieb:
guten morgen ähhhh mittag an alle

du susi, ich war heute früh auf deiner hp.... ich finde es toll was du mit deiner familie machst ;)
aber am schönsten zu lesen fand ich die charly geschichte...

hör doch bitte nie auf, dies zu tun, uuuuuunnnnddd

a freundin will, wenn sie irgendwann mal sesshaft wird (des dauert aber sicher mind. noch ein hundeleben, 2005 war sie in australien für 9 monate (länger reichte visum und geld nicht), nächstes ziel ist kanada. aaaaaaaaaaaaber wenn sie sesshaft mit häuschen sind, dann will sie nen neufi.. dann werd ich euch zsammbringen auf die eine oder andere weise ;)

Charly 1 oder 2?:p

Aber wenn deine Freundin nach Kanada geht, dann soll sie mir bitte einen echten neufundländischen Neufundländer:p mitnehmen:p .

Nana liebe Bimo, so schnell geb ich das "Geschäft" eh nicht auf:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Charly 1 oder 2?:p

Aber wenn deine Freundin nach Kanada geht, dann soll sie mir bitte einen echten neufundländischen Neufundländer:p mitnehmen:p .

Nana liebe Bimo, so schnell geb ich das "Geschäft" eh nicht auf:D

LG
Susi

charly 2 *ggg*

phuuu ob der kleine hund platz hat in ihrerm rucksack????? *ggggg*

bimo schrieb:
das arme kätzchen, ich hoff sie wird der katze überdrüssig und lässt sie in ein neues leben gehn....
hin und wieder ist es einfach besser ein tier abzugeben...
hin und wieder ist es die einzige brauchbare lösung für das tier :(

so pfiat eich... muss zur post... zinsen verhandeln fürs sparbuch, mein geld endlich abholen und 2 konten eröffnen für emely und leonny ;)
und dann arbeiten und wieder leut zuhause anrufen währends olympia schaun :D:D:D

*winkewinke*

camilla schrieb:
hin und wieder ist es die einzige brauchbare lösung für das tier :(

ach barbara, ich ärgere mich schon seit vormittag grün und blau... hab auch diesem ärger luft gemacht...:mad: hoffentlich sieht sie ein, dass es besser wäre, ein neues platzerl zu suchen...
soll ich auch meinen (bis dato heißest geliebten) kater moritz schimpfen und überhaupt nicht mehr zur kenntnis nehmen und vernachlässigen, wenn lisa zuhaus ist??? wär mal was neues...:D :D :D :eek: ;) ;) :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben