Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tsts ...tierfan schrieb:GuMo all, ich geh jetzt hackeln![]()
Da kannst aber noch a hübsches Zeitl warten!Neufi schrieb:GuMo![]()
und ich warte bis es Abend wird![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Da kannst aber noch a hübsches Zeitl warten!
Ah ja: Ich warte auf den Petfrost-Burli.![]()
Naja, mein Mahlwerk funzt wieder!Neufi schrieb:Naja, es ist heut erst um 02.00 Feierabend![]()
Übrigens:
Ich krieg jeden Tag Dankesschreiben, wie toll und brav Clea nicht ist![]()
Ich denke, dass ist wirklich ein Traumplatz![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Naja, mein Mahlwerk funzt wieder!![]()
![]()
Fein, wenns Clea gut geht bei den Leuten. Hoffma, dass es so bleibt und haltma ihr weiter die Daumen. Ein paar Fotos wären nett vom Traumplatz ...![]()
Neufi schrieb:Naja, es ist heut erst um 02.00 Feierabend![]()
Übrigens:
Ich krieg jeden Tag Dankesschreiben, wie toll und brav Clea nicht ist![]()
Ich denke, dass ist wirklich ein Traumplatz![]()
LG
Susi
ganz deiner meinung...camilla schrieb:bis heute bzw. gestern mochte ich himbeeren. da wusste ich noch nicht, wie verstockt diese früchtchen sind![]()
![]()
![]()
hallo übrigens![]()
bimo schrieb:guten morgen ähhhh mittag an alle
du susi, ich war heute früh auf deiner hp.... ich finde es toll was du mit deiner familie machst
aber am schönsten zu lesen fand ich die charly geschichte...
hör doch bitte nie auf, dies zu tun, uuuuuunnnnddd
a freundin will, wenn sie irgendwann mal sesshaft wird (des dauert aber sicher mind. noch ein hundeleben, 2005 war sie in australien für 9 monate (länger reichte visum und geld nicht), nächstes ziel ist kanada. aaaaaaaaaaaaber wenn sie sesshaft mit häuschen sind, dann will sie nen neufi.. dann werd ich euch zsammbringen auf die eine oder andere weise![]()
Neufi schrieb:Charly 1 oder 2?![]()
Aber wenn deine Freundin nach Kanada geht, dann soll sie mir bitte einen echten neufundländischen Neufundländermitnehmen
.
Nana liebe Bimo, so schnell geb ich das "Geschäft" eh nicht auf![]()
LG
Susi
hin und wieder ist es die einzige brauchbare lösung für das tierbimo schrieb:das arme kätzchen, ich hoff sie wird der katze überdrüssig und lässt sie in ein neues leben gehn....
hin und wieder ist es einfach besser ein tier abzugeben...
camilla schrieb:hin und wieder ist es die einzige brauchbare lösung für das tier![]()