abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Unser 4.Futterschüsserl wartet übrigens auf einen neuen Fresser ... mal guggen ... im Mai oder so ... :cool:

liebekatze4ye.jpg

Schau mal:o , dass ist Jofi Nr. 2;) . Läßt sich ständig tragen und hüpft selber rauf. Frag Doris;) , wir wären gestern beide fast schwach geworden:eek: .

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
@Camilla
Hast vortrefflich vornehm geschrieben! :cool: :D
manche leut san's net wert, wegen ihnen punkte zu kassieren :cool:
salinoa2000 schrieb:
@Suserl
Meine Katzen fetzen sich auch manchmal, dass die Haarbüschel fliegen, dann gehen die Hunde splitten. Eli kann's auch schon a bissi! :p
brave eli :cool:

salinoa2000 schrieb:
Außerdem schmeißen Katzen halt auch manchmal was runter, mein PC-Monitor hat auch schon eine Delle am "Gsicht" - is do wurscht, oder?
:eek: nie und nimmer! weg mit dem biest :mad:

salinoa2000 schrieb:
Wenn ich soooo heikel auf meine Einrichtung bin, derf i ma halt ka Katz nehmen. Oda?
und über was willst dann motzen? :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Unser 4.Futterschüsserl wartet übrigens auf einen neuen Fresser ... mal guggen ... im Mai oder so ... :cool:
super :)

Pscht! :eek: I bin no net so weit! :o
Wenn und falls im Frühjahr eins auf "unserem" Bauernhof übrig bleibt, weils no immer zu geizig zum Kastrieren waren :rolleyes: , dann kommt eventuell Verwandtschaft ins Haus.

@Susi
Muss a Welpi sein mit max. 8 Wochen. Ich tu mir das kein 2.Mal an mit einem älteren Katzl. Ein zerbissener Daumen, eine eingerissene Strecksehne und 2 durchgerissene Venen am Handrücken reichen, denk ich mal. Dabei war die Revi damals eh "erst" 12 Wochen alt, aber immerhin alt genug, um beim Anblick der Hunde in maßlose Panik zu verfallen ... :eek:

salinoa2000 schrieb:
@Susi
Muss a Welpi sein mit max. 8 Wochen. Ich tu mir das kein 2.Mal an mit einem älteren Katzl. Ein zerbissener Daumen, eine eingerissene Strecksehne und 2 durchgerissene Venen am Handrücken reichen, denk ich mal. Dabei war die Revi damals eh "erst" 12 Wochen alt, aber immerhin alt genug, um beim Anblick der Hunde in maßlose Panik zu verfallen ... :eek:

Nana, paßt schon;)

Nur das fast Welpi kommt, no na net, vom Nachbarn;) und kennt eigentlich alles:o . Frag Doris;)

Ich hab nur genau bei dem Katzerl total an Jofi denken müssen, weil sie genauso schmusig ist.:(

LG
Susi

Neufi schrieb:
liebekatze4ye.jpg

Schau mal:o , dass ist Jofi Nr. 2;) . Läßt sich ständig tragen und hüpft selber rauf. Frag Doris;) , wir wären gestern beide fast schwach geworden:eek: .

LG
Susi

jo Heidi die is so süß ,wann willst das ich hols dir ,Mittwochnachmittag geht bei mir

:D :D :D

bin müüüüüüde, und kluges köpfchen, das ich nun mal bin, hab ich die lösung für dieses problem bereits gefunden: ich begebe mich ins betti :D *heidibeimthemenwechselunterstütz* ;)
schlafts gut oder macht's was auch immer gut :D

Ts! Jetzt sans olle furt! Kaum geht ma kurz mit die rachsüchtigen, bösartigen, undankbaren Hundsviecher außi ... :p
Schlofts olle guat! ;)

camilla schrieb:
is derb :mad: :mad: :mad: vielleicht sollt ich meinen hometrainer doch auch anwerfen :confused:

ich bin heut meist mit 40km/h dahingrast :eek:
dementsprechend hab ich dabei ausgschaut.. thomas hat bilder gemacht...
achtung, nichts für sanfte gemüter.... sind echt böse fotos...
unbedingt anschaun wenn ihr heute nix mehr essen wollt... ich glaub ich druck ma die fotos auch aus *lach*

so, wers angschaut hat, selber schuld... wollt nur mal den *beweis* liefern, das i tatsächlich radl und net nur davo red *g*

camilla schrieb:
bin müüüüüüde, und kluges köpfchen, das ich nun mal bin, hab ich die lösung für dieses problem bereits gefunden: ich begebe mich ins betti :D *heidibeimthemenwechselunterstütz* ;)
schlafts gut oder macht's was auch immer gut :D

die nächste die schlafen geht ;)

schlaf gut, ich kann morgen wenn ich will bis um halb zwei schlafen *froi*

& an allen andern zubettgehern ;)

salinoa2000 schrieb:
Ts! Jetzt sans olle furt! Kaum geht ma kurz mit die rachsüchtigen, bösartigen, undankbaren Hundsviecher außi ... :p
Schlofts olle guat! ;)

IIIICHHHH bin noch da.. wenn mich wer gfragt hät ob ich wette, hätt ich gesagt in einer woche bin ich wieder da... gut das ich nicht gewettet hab *gg*

bimo schrieb:
IIIICHHHH bin noch da.. wenn mich wer gfragt hät ob ich wette, hätt ich gesagt in einer woche bin ich wieder da... gut das ich nicht gewettet hab *gg*
Hab dir ja gsagt, i glaubs net ... :cool:
Und: Braaaaaaaaver Admin! :) :) :) Endlich a gscheite Stellungnahme und a völlig richtige Maßnahme. Bravo! :)
Fotos san übrigens ätzend. :eek: Kriag i glei a furchtbar schlechtes Gwissen! :( :p :D

salinoa2000 schrieb:
Hab dir ja gsagt, i glaubs net ... :cool:
Und: Braaaaaaaaver Admin! :) :) :) Endlich a gscheite Stellungnahme und a völlig richtige Maßnahme. Bravo! :)
Fotos san übrigens ätzend. :eek: Kriag i glei a furchtbar schlechtes Gwissen! :( :p :D

so echt wäääääää verschwitzt.. in der grossen guten qualität hat man die tropfen so richtig gsehn vom schweiss .... iiiiiiiihhhhhhhh
echt? hast du das gesagt? wuiwui, blaufrau weiss alles ;)

aber warumst a schlechts gwissn griegst weiss i net gg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben