tierfan
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Unser 4.Futterschüsserl wartet übrigens auf einen neuen Fresser ... mal guggen ... im Mai oder so ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Unser 4.Futterschüsserl wartet übrigens auf einen neuen Fresser ... mal guggen ... im Mai oder so ...![]()
manche leut san's net wert, wegen ihnen punkte zu kassierensalinoa2000 schrieb:@Camilla
Hast vortrefflich vornehm geschrieben!![]()
![]()
brave elisalinoa2000 schrieb:@Suserl
Meine Katzen fetzen sich auch manchmal, dass die Haarbüschel fliegen, dann gehen die Hunde splitten. Eli kann's auch schon a bissi!![]()
salinoa2000 schrieb:Außerdem schmeißen Katzen halt auch manchmal was runter, mein PC-Monitor hat auch schon eine Delle am "Gsicht" - is do wurscht, oder?
und über was willst dann motzen?salinoa2000 schrieb:Wenn ich soooo heikel auf meine Einrichtung bin, derf i ma halt ka Katz nehmen. Oda?
supersalinoa2000 schrieb:Unser 4.Futterschüsserl wartet übrigens auf einen neuen Fresser ... mal guggen ... im Mai oder so ...![]()
salinoa2000 schrieb:@Susi
Muss a Welpi sein mit max. 8 Wochen. Ich tu mir das kein 2.Mal an mit einem älteren Katzl. Ein zerbissener Daumen, eine eingerissene Strecksehne und 2 durchgerissene Venen am Handrücken reichen, denk ich mal. Dabei war die Revi damals eh "erst" 12 Wochen alt, aber immerhin alt genug, um beim Anblick der Hunde in maßlose Panik zu verfallen ...![]()
Neufi schrieb:![]()
Schau mal, dass ist Jofi Nr. 2
. Läßt sich ständig tragen und hüpft selber rauf. Frag Doris
, wir wären gestern beide fast schwach geworden
.
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Themenwechsel!![]()
![]()
ES REEEEEEEEEEGNET!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Themenwechsel!![]()
![]()
ES REEEEEEEEEEGNET!![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:*einenschirmreiche*![]()
Leutl, ich gehund schlepp meine schmerzenden Mukis in die Waagrechte
![]()
Bis morgen!
Susi
camilla schrieb:is derb![]()
![]()
vielleicht sollt ich meinen hometrainer doch auch anwerfen
![]()
Neufi schrieb:*einenschirmreiche*![]()
Leutl, ich gehund schlepp meine schmerzenden Mukis in die Waagrechte
![]()
Bis morgen!
Susi
camilla schrieb:bin müüüüüüde, und kluges köpfchen, das ich nun mal bin, hab ich die lösung für dieses problem bereits gefunden: ich begebe mich ins betti*heidibeimthemenwechselunterstütz*
![]()
schlafts gut oder macht's was auch immer gut![]()
salinoa2000 schrieb:Ts! Jetzt sans olle furt! Kaum geht ma kurz mit die rachsüchtigen, bösartigen, undankbaren Hundsviecher außi ...
Schlofts olle guat!![]()
Hab dir ja gsagt, i glaubs net ...bimo schrieb:IIIICHHHH bin noch da.. wenn mich wer gfragt hät ob ich wette, hätt ich gesagt in einer woche bin ich wieder da... gut das ich nicht gewettet hab *gg*
salinoa2000 schrieb:Hab dir ja gsagt, i glaubs net ...![]()
Und: Braaaaaaaaver Admin!![]()
![]()
Endlich a gscheite Stellungnahme und a völlig richtige Maßnahme. Bravo!
![]()
Fotos san übrigens ätzend.Kriag i glei a furchtbar schlechtes Gwissen!
![]()
![]()
![]()