abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dani599 schrieb:
Call Center wollt ich auch machn, is aber langfristig ned so ertragreich od?!:confused:

wenn du nach leistung zahlt wirst und a wirklich sehr gute ausbildung am telefon hast kannst scho einiges verdienen. da ich ja über 2 jahre an der geschäftskundenhotline bei der TA war (reklamation, bestellung, beratung, rechnung...) und dort die ein oder andere sündteuere schulung übers telefonische auftreten genossen hab... ah lassen wir das...

i mach aber net alles am tele
keine kundenwerbung
keine terminvereinbarung
und kein verkauf mehr...

Naja, morgen erfahr ich ob ich im Hotel gnommen werd!:rolleyes:

Ansonsten muss ich weiter im Reisebüro aushelfen und Bewerbungen schreiben...:o

aufgweckt worden bin i no vor 8e von so am trottel am telefon. nachdem ich gestern nachm arbeiten noch länger fort war. obwohl ich heut so schön hätt ausschlafen können. ka sunn da. montag is. *grantigbin* :o

euch einen wunderschönen ;) :)

camilla schrieb:
aufgweckt worden bin i no vor 8e von so am trottel am telefon. nachdem ich gestern nachm arbeiten noch länger fort war. obwohl ich heut so schön hätt ausschlafen können. ka sunn da. montag is. *grantigbin* :o

euch einen wunderschönen ;) :)

Sonne kommt :) :) wirst sehen ;) :p

camilla schrieb:
hoffe du bist net a so a lästwanz, die zu allen möglichen und unmöglichen zeiten anbimmelt :eek: ;)

guten morgen ;)

i würd mal sagen nein. ich arbeit ja zu vernünftigen zeiten, also ab 15 uhr herum... i will ja selber auch ausschlafen *g*

camilla schrieb:
haben vergessen dazuzusagen, dass sich 10 km wolken zwischen die sonne und uns geschoben haben :rolleyes: :D

Hahahha, ja stimmt :o aber lange kanns ja nimma dauern mit dem Frühling ;)
013.gif

bimo schrieb:
guten morgen ;)

i würd mal sagen nein. ich arbeit ja zu vernünftigen zeiten, also ab 15 uhr herum... i will ja selber auch ausschlafen *g*
braves gurkerl
a045.gif
wobei meine definition von angenehmen telefonierzeiten stark von meinem dienst abhängt :D wenn mir z.b. ein meinungsforschungsinstitut um 17 uhr nach einem frühdienst kommt, bin ich auch leicht ungehalten :rolleyes: :p :D obwohl ich mich bemühe, trotzdem halbwegs freundlich zu sein, hab ja selbest 6 jahre lang leute damit genervt :D

es nutzt nix *verschlafen die augen reib*
i muss aufstehn grrrrrrrrrrrrrr

*augen net gscheit ofen halten kann*
i hoff i find den richtigen knopf bei der kaffeemaschine ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben