• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dani599 schrieb:
Call Center wollt ich auch machn, is aber langfristig ned so ertragreich od?!:confused:

wenn du nach leistung zahlt wirst und a wirklich sehr gute ausbildung am telefon hast kannst scho einiges verdienen. da ich ja über 2 jahre an der geschäftskundenhotline bei der TA war (reklamation, bestellung, beratung, rechnung...) und dort die ein oder andere sündteuere schulung übers telefonische auftreten genossen hab... ah lassen wir das...

i mach aber net alles am tele
keine kundenwerbung
keine terminvereinbarung
und kein verkauf mehr...

Naja, morgen erfahr ich ob ich im Hotel gnommen werd!:rolleyes:

Ansonsten muss ich weiter im Reisebüro aushelfen und Bewerbungen schreiben...:o

aufgweckt worden bin i no vor 8e von so am trottel am telefon. nachdem ich gestern nachm arbeiten noch länger fort war. obwohl ich heut so schön hätt ausschlafen können. ka sunn da. montag is. *grantigbin* :o

euch einen wunderschönen ;) :)

camilla schrieb:
aufgweckt worden bin i no vor 8e von so am trottel am telefon. nachdem ich gestern nachm arbeiten noch länger fort war. obwohl ich heut so schön hätt ausschlafen können. ka sunn da. montag is. *grantigbin* :o

euch einen wunderschönen ;) :)

Sonne kommt :) :) wirst sehen ;) :p

camilla schrieb:
hoffe du bist net a so a lästwanz, die zu allen möglichen und unmöglichen zeiten anbimmelt :eek: ;)

guten morgen ;)

i würd mal sagen nein. ich arbeit ja zu vernünftigen zeiten, also ab 15 uhr herum... i will ja selber auch ausschlafen *g*

camilla schrieb:
haben vergessen dazuzusagen, dass sich 10 km wolken zwischen die sonne und uns geschoben haben :rolleyes: :D

Hahahha, ja stimmt :o aber lange kanns ja nimma dauern mit dem Frühling ;)
013.gif

bimo schrieb:
guten morgen ;)

i würd mal sagen nein. ich arbeit ja zu vernünftigen zeiten, also ab 15 uhr herum... i will ja selber auch ausschlafen *g*
braves gurkerl
a045.gif
wobei meine definition von angenehmen telefonierzeiten stark von meinem dienst abhängt :D wenn mir z.b. ein meinungsforschungsinstitut um 17 uhr nach einem frühdienst kommt, bin ich auch leicht ungehalten :rolleyes: :p :D obwohl ich mich bemühe, trotzdem halbwegs freundlich zu sein, hab ja selbest 6 jahre lang leute damit genervt :D

es nutzt nix *verschlafen die augen reib*
i muss aufstehn grrrrrrrrrrrrrr

*augen net gscheit ofen halten kann*
i hoff i find den richtigen knopf bei der kaffeemaschine ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben