tierfan
Super Knochen
bimo schrieb:nö gute nacht hab ich zur barbara gsagt, und ebenfalls gsagt ich muss morgen auch früh auf, nicht nur sie gg
asooooooooooooooooo,na dann wünsch ich noch eine schöne Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:nö gute nacht hab ich zur barbara gsagt, und ebenfalls gsagt ich muss morgen auch früh auf, nicht nur sie gg
tierfan schrieb:asooooooooooooooooo,na dann wünsch ich noch eine schöne Nachtich geh jetzt ......................tschüss
![]()
Bertas Spiel ist süchtig machend, kenn da aber noch ähnliche, ebenfalls ... naja ... http://www.lapoo.at/ - ganz runter scrollen - BubbleUp (is eh das gleiche Prinzip) und: MARBLE MAGIC! DAS liebe ich!DrWyshnegradsky schrieb:Buidln san siass!! Bin gefesselt von Bertas Spiel und wollt doch eigentlich in die Wanne.
Du geh Blaufrau:
1. Zusafa
2. pöses Frauli
3. Nelly haben will
salinoa2000 schrieb:Schlof guat, Doris!![]()
@Gurkerl
Der Name bleibt da jetzt!![]()
![]()
Hast jetzt scho ALLE Fotos angschaut? Wia gfallt da der Sumo?![]()
bimo schrieb:mist sowas auch *g*
a riesenkeiwl... zum auschaun gfoin ma jo die sabbermonster, owa söba hom, niemals![]()
salinoa2000 schrieb:![]()
![]()
Der Bursche is ca. so alt wie die Eli!Sabbert übrigens (nooooch) gar net - und is afoch zum Fressen liab! Sogar die Sali kann eam guat leiden!
![]()
Besonders cool anzusehen isser übrigens auf Glatteis: Da schreien immer alle "Suuuuuumoooooo! Bremseeeeeeeen!" - und dann kommt er irgendwo in weiter Ferne amal zum Stehen!![]()
salinoa2000 schrieb:JESSASMARANDJOSEF! Der Katerrrrr!![]()
![]()
![]()
Beinah hätt i eam verschwitzt! Bis später, Mädels!![]()
dani599 schrieb:Keiner mag meine Bilder anschaun *ganztraurigbin*, weil *mirsovielmühegebenhab*![]()
![]()
![]()
hm, link?!bimo schrieb:schupf her den link dann schau ich gleích..![]()
dani599 schrieb:
bimo schrieb:und i scho in der zwischenzeit was draufgsagt...
so jetzt tuts brav beten, dass man für häfnbriada ka verwarnung griegt, sonst bin ich für a woche weg vom fensta *mir jetzt scho a nette beschwerde im kopf zsammschreib*
dani599 schrieb:wos fir a häfnbriada?!![]()
kenn mi scho wieda ned aus...bimo schrieb:die mäuse im käfig eines users der sich bei mir auf die schwarze liste begeben hat. tipp: pinkl thread
i glaub du musst in dem thread no viel lernen... man klicke auf neue beiträge, da ist dann irgendwo oben ein thread wo es ums pinkeln geht, dann lies dir das durch, und vielleicht verstehst du dann warum ich hier sitz und mir auf die zunge beiss und mich zurückhalten muss wie sonstwas...dani599 schrieb:kenn mi scho wieda ned aus...![]()
![]()
![]()
was tun die mäuse? pinkeln?
wurscht...les jetzt eh immer ein bissi mit!bimo schrieb:i glaub du musst in dem thread no viel lernen... man klicke auf neue beiträge, da ist dann irgendwo oben ein thread wo es ums pinkeln geht, dann lies dir das durch, und vielleicht verstehst du dann warum ich hier sitz und mir auf die zunge beiss und mich zurückhalten muss wie sonstwas...