salinoa2000 schrieb:Gibts kan ...![]()
![]()
glaub i erstens net, und zweitens gibts noch a lösung:
du stellst dich vorm spiegel und fotografierst dich so *gg* aber net die cam vors gesicht halten gell!
?? ob die doris und morgen schimpfen wird ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Gibts kan ...![]()
![]()
Kommst doch eh am 25.März, dann siagst mi eh!bimo schrieb:glaub i erstens net, und zweitens gibts noch a lösung:
du stellst dich vorm spiegel und fotografierst dich so *gg* aber net die cam vors gesicht halten gell!
?? ob die doris und morgen schimpfen wird ??
salinoa2000 schrieb:Kommst doch eh am 25.März, dann siagst mi eh!![]()
![]()
![]()
Aber net derschrecken, gö?![]()
![]()
![]()
Warum sollt die Doris schimpfen?![]()
salinoa2000 schrieb:Nacht, Heidi! Klingt lustig, wenn i des schreib!![]()
salinoa2000 schrieb:UND AUS!
berta schrieb:morgeeeeen......![]()
![]()
![]()
ich wieher grad vor lachen......![]()
...und da soll noch einer sagen, hier fehlt der bezug zu tieren.....![]()
W W I I E E H H E E R R .....![]()
bimo schrieb:na wenn das so ist *G* du kannst mein bisal RC gerne haben wenn du es magst, pferd
hey leute, ich hab gestern so gegen 3 uhr in der früh eine anfrage an propac wegen probepakal geschickt.
der postbote hat mich vor ner stunde geweckt. mit einem pakal vo propac! und insgesamt 2kg probe... ich bin begeistert, sowas hab ich noch nie erlebt.....
hallo Jutta:juka schrieb:guten morgen! kann mir bitte jemand den/die smiliey-link/s schicken.... neuer pc, ganz jungfräulich, weil unser administrator ein back up vergessen hat. ist sehr mühsam, wieder einzurichten. danke!
papuzaki schrieb:wow...vielleicht sollt ich die auch mal anschreiben? wo genau hast denn hingschrieben?
bimo schrieb:info@propac.at, also die offizielle emailadresse.
bestellen werd ichs dann allerdings über diesen neuen shop da.. na ich schreib den link jetzt nicht nochmal her, sonst wird mir noch sonst was unterstellt![]()