abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:

glaub i erstens net, und zweitens gibts noch a lösung:
du stellst dich vorm spiegel und fotografierst dich so *gg* aber net die cam vors gesicht halten gell!

?? ob die doris und morgen schimpfen wird ??

bimo schrieb:
glaub i erstens net, und zweitens gibts noch a lösung:
du stellst dich vorm spiegel und fotografierst dich so *gg* aber net die cam vors gesicht halten gell!

?? ob die doris und morgen schimpfen wird ??
Kommst doch eh am 25.März, dann siagst mi eh! :eek: :eek: :eek:
Aber net derschrecken, gö? :o :p :D

Warum sollt die Doris schimpfen? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Kommst doch eh am 25.März, dann siagst mi eh! :eek: :eek: :eek:
Aber net derschrecken, gö? :o :p :D

Warum sollt die Doris schimpfen? :confused:

eben heidi, eben, ich will mich vorbereiten *g*

sie hat doch geschrieben, wir sollen nicht soviel posten weil sie nicht soviel nachlesen mag gg

so, mir fallen heute echt die augal zu... oke in a halben stund in normale bettgehzeit

buuuuuuuuuuuuhhhhhhh ba uns donnerts... i gaub wir griegen jetzt (?) a gewitter...... najo schwimmen soll a gut sein, schwimm i morgen zum auto gg

so gn8 schlaf schön, und halte die stellung ;)

Nächtliche Zusafa (Teil 1):
  • Berta kriecht in ihre Lade und schließt diese leise, um endlich allein darin schlafen zu können (Angst vor ansteckender Schwangerschaft geht um im AT!)
  • Gurkerlheidi brüstet sich penetrant mit Schlafmangel und gesteht, bereits in der Lade zu liegen, bewaffnet mit LAP(top).
  • Weiters will sie noch heute 30 km auf dem Hometrainer fahren (was sie etwas später auch tut) wohin sie gefahren ist, entzieht sich nachhaltig unserer Kenntnis.
  • Conny betritt die Szene kurz nach Doris' (welche gerichtliche Schritte androht, falls in der kommenden Nacht wieder so viel geschrieben ... bla ... weil nicht so viel lesen mag ... *motzzeter*) Abgang.
  • Gurkerl unterrichtet Conny, die wieder mal nicht nachgelesen hat und deshalb von nichts weiß, über den 25.März. (Cocktailtreff mit dem Motto 'lernen wir die Gurkenheidi kennen')
  • Heidi (blau) ist äußerst gut gelaunt, weil sie ne frohe Botschaft erhalten hat.
  • Heidi (Gurkerl) will wissen, warum Heidi (blau) so guter Dinge ist.
  • Wenig später freut auch Gurkerlheidi sich alle Haxen aus ob selbiger Botschaft.
  • Kurze Diskussion über die Schreibweise von "Gurkerl".
  • Camilla tritt auf und merkt an, sie habe sich vornehm zurückgehalten.
  • Conny hat nen dicken Hund am Hals.
  • Gurkerlheidi stellt höchst amüsiert fest, nicht nur das gleiche Lästermaul und den selben Namen, sondern auch den selben Erheiterungsgrund wie Blauheidi zu haben.
  • Conny sinniert noch immer über den dicken Hund am Hals und ob er sich mit dem Gurkerl vertragen würde, stellt dann aber erleichtert fest, dass das Gurkerl weiblichen Geschlechts ist.
  • Camilla spricht dickes Lob aus.
  • Gurkerlheidi muss nix kapieren, merkt jedoch an, der Dicke liebe Blauheidis Weibsen.
  • Conny hat's endlich kapiert und ist froh und erleichtert darob, weil sie Nilix doch etwas männlich empfunden hat.
  • Susi schaltet sich ein und schreit unmotiviert rum. Und das in ihrem Zustand!
  • Conny bleibt öfters bei Blauheidis Kaffee bis spät in die Nacht picken.
  • Blauheidi macht das aber gar nichts aus.
  • Waldis Auftritt: etwas gereizt, hat sie doch soeben einige liebreizende Magistratsbeamte empfangen dürfen, welchen Hunde im Lager ein Dorn im Auge waren.
  • Conny kann die Beamten verstehen.
  • Waldi kann Conny nicht verstehen.
  • Am Ende werden Waldi und Conny bei McDoof landen.
  • Derweil geht Camilla schlafen.
  • Gurkerlheidi will Blauheidi mit nem Holzscheit verhauen.
  • Blauheidi würde eine "Fliegenklatze" dem Holzscheit vorziehen.
  • Susi kommt auch, Gurkerl tanzt rum und möchte alle, die sie mag, knuddeln.
  • Blauheidi sucht verzweifelt nach einer Ritterrüstung, verwirft den Gedanken daran aber wieder, als sie erfährt, dass Gurkerlheidi sie eh net mag.
  • Waldi sperrt die Kläffer in die Portierloge, weils da wurscht ist.
  • Conny und Blauheidi versuchen in dem allgemeinen Tumult, einen Termin für ein Treffen zu vereinbaren.

Teil 2:
  • Gurkerl sollte sich endlich auf den Hometrainer schwingen, stampft statt dessen mit dem Fuß auf. Es muss an dieser Stelle stark bezweifelt werden, ob Aufstampfen den gleichen Effekt wie Radfahren haben kann.
  • Conny fragt, wer denn Nelly-Mausi sei.
  • Waldi lamentiert über salmonellenhaltige Kellnerinnen und deren hundefeindlichen Folgen, fragt sich sodann, was einer Bierflasche passieren könne, wenn im gleichen Raum ein Hund aufhältig sei.
  • Gurkerl würde eine Ritterrüstung verleihen.
  • Blauheidi stellt extra für Conny das Nelly-Mausi zum xten Male vor.
  • Conny konsumiert ihr Bier aus einer bepissten Flasche mit Haaren drauf und findet das Nelly-Mausi süß, dünkt es als Piero-Lustobjekt geeignet und möchte PNs schreiben oder aber auch telefonieren.
  • Waldi verwahrt sich gegen Unterstellungen, weil ihre Flaschen in Kisten gestapelt sind, welche sich in einem Regal in 2 Metern Höhe befinden.
  • Connys Dicker darf nicht hinter die Bar.
  • Blauheidi hat noch keinen Schimmer.
  • Gurkerl lässt die Rüstung in der Bauernstube, wo sie hin gehören soll.
  • Conny fasst Montag, Dienstag oder Mittwoch ins Auge. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob das für Montag, Dienstag oder Mittwoch schmerzhaft ist.
  • Weiter berichtet sie von einem ganz normalen Spaziergang, nach welchem sie stolz auf ihren vierbeinigen Begleiter ist.
  • Alle finden's normal, dass der Begleiter sich normal verhalten hat.
  • Waldi schäumt noch immer, obwohl sie sonst mit Bier nichts gemein hat. Schäumend droht sie schlafen zu gehen, nicht ohne ein Date zwischen Filou und Nelly angefordert zu haben.
  • Bettgeh-Szene zwischen Conny & Waldi, die in einem McDoof-Besuch am nächsten Tage mündet.
  • Conny freut sich und möchte PN von Blauheidi.
  • Gurkerl schwingt sich endlich aufs Radl.
  • Waldi geht endlich schlafen (schon nicht mehr so stark schäumend)
  • Dani betritt die Szene und fragt staunend, worum es denn hier ginge.
  • Conny antwortet bereitwillig und wahrheitsgemäß, es ginge hier um alles und nix.
  • Blauheidi ergänzt, es ginge auch manchmal um Nilix ...
  • Conny erweitert um Idefix.
  • Worauf Blauheidi ein Schäuferl Phönix nachlegt.
  • Gurkerl radelt derweil: 30 km müssen es heute noch werden.
  • Conny hat noch ein paar Fix-noch-amal-Erlebnisse anzubieten.
  • Dani kennt sich nun gar nimmer aus.
  • Conny hat schon wieder Hunger.
  • Blauheidi möchte Kaffee und "was dazu". Es ist bereits 2 Uhr und 3 Minuten.
  • Dani fuchtelt mit Milkinis herum.
  • Blauheidi entreißt sie ihr, stopft sie in den Mund, erinnert sich daran, keine Schokolade zu vertragen, spuckt sie wieder aus und retourniert sie artig der rechtmäßigen Eigentümerin.
  • Conny wünscht Kaffee und Topfentörtchen.
  • Gurkerl radelt.
  • Connys Schatz ist ein Olivenbrot und schwer verdaulich. Trotzdem ist er aufgetaucht. Der Schatz. In Form eines Olivenbrotes. Mehr kann man dazu nicht sagen.
  • Danis Schatz ist soeben wütend (keiner weiß so recht, warum wütend) ins Schlafzimmer gestapft. Wahrscheinlich is(s)t er kein Olivenbrot.
  • Blauheidi geht Eli ausbeuteln um 2 Uhr 14.

Teil 3:
  • Gurkerl radelt emsig.
  • Dani folgt dem Olivenfeind ins wütende Schlafzimmer.
  • Pause
  • Um 2 Uhr 40 erscheint Blauheidi mit ausgebeutelter Eli und einem Häferl wunderbaren, dampfend heißen Kaffees, welches in einem unbeobachteten Moment von Kater Motek zur Hälfte aufgesogen und somit geleert wird.
  • Blauheidi flucht dezent. Naja.
  • Conny hat den Kaffee gestrichen, sagt aber nicht dazu, in welcher Farbe sie ihn gestrichen hat. Der Olivenschatz wäre zu wenig gewesen, vermeldet sie. Daraufhin geht auch sie schlafen.
  • Gurkerl kommt, frisch geduscht und wohl riechend, vom Radeln zurück.
  • Gurkerl ist stolz auf sich.
  • Kurze Diskussion über Kilometer, Minuten, Steigungen, Muskelaufbau und Fettverbrennung also nichts, was in einem Abnehm-Thread zu suchen hätte.
  • Gurkerl möchte wissen, ob die Katzen der anderen Leute grinsen.
  • Blauheidi regt Eröffnung eines Threads im Katzen-Forum an.
  • Gurkerlheidi will nichts davon hören und das Thema in der Lade lassen, zumal es Fories gäbe, welche mutmaßten, der AT hätte keinen Bezug zu Tieren.
  • Blauheidi ist fürbass erstaunt darob.
  • Nilix säuft auch Kaffee.
  • Blauheidi stellt fest, dass beim Radfahren aller Anfang für den Allerwertesten sei. Buchstäblich und schmerzhaft.
  • Gurkerlheidi beginnt bereits nach 10 Minuten zu transpirieren, während Blauheidi coole 20 Minuten hiefür benötigt.
  • Gurkerlheidi plaudert Geheimnisse aus, es ist jetzt 3 Uhr 16 Minuten.
  • Gurkerlheidi will ein Foto von Blauheidi sehen, als Pin Up entweder für Naschlade oder Hometrainer.
  • Blauheidi hat kein Foto, wähnt ein selbiges jedoch derzeit zur Naschlade passend, als abschreckendes Beispiel.
  • Gurkerlheidi fragt nach Selbstauslösern ...
  • Blauheidi mag net.
  • ...nach Spiegelfotografie ...
  • Blauheidi mag net.
  • Gurkerlheidi fragt sich, ob Doris heute schimpfen wird.
  • Um eben dies zu verhindern, wurde diese Zusafa geschrieben.
  • Bei Gurkerlheidi donnert's gewittergleich, sie wird heute wahrscheinlich schwimmen müssen.
  • Um 4 Uhr und 3 Minuten wünscht Heidi Heidi eine gute Nacht. Das klingt seltsam.
  • Um 4 Uhr 15 findet auch Heidi, dass es auch für sie komisch sei, wenn sie zu Heidi Heidi sage, da doch sie selbst auch Heidi heißt.
  • Mit endgültigem "Winke-winke" geht Gurkerlheidi schlafen.
  • Blauheidi sitzt und schreibt sich die Finger wund!
  • UND AUS!

morgeeeeen......:p :p :p
ich wieher grad vor lachen......:D
...und da soll noch einer sagen, hier fehlt der bezug zu tieren.....:p

W W I I E E H H E E R R .....:cool:

salinoa2000 schrieb:

guten morgen an alle!

heidi, das war ein grober fehler von dir diese zusafa zu schreiben :D:D:D

gibt es etwas schöneres, als langsam munter zu werden, und gegen das munterwerden vor lauter lachen nichts tun zu können?

ich werde doris bitten, jeden tag mit konsequenzen zu drohen, wenn keine zusafa geschrieben wird :D:D:D

einfach herrlich ...

berta schrieb:
morgeeeeen......:p :p :p
ich wieher grad vor lachen......:D
...und da soll noch einer sagen, hier fehlt der bezug zu tieren.....:p

W W I I E E H H E E R R .....:cool:

na wenn das so ist *G* du kannst mein bisal RC gerne haben wenn du es magst, pferd :D

hey leute, ich hab gestern so gegen 3 uhr in der früh eine anfrage an propac wegen probepakal geschickt.
der postbote hat mich vor ner stunde geweckt. mit einem pakal vo propac! und insgesamt 2kg probe... ich bin begeistert, sowas hab ich noch nie erlebt.....

bimo schrieb:
na wenn das so ist *G* du kannst mein bisal RC gerne haben wenn du es magst, pferd :D

hey leute, ich hab gestern so gegen 3 uhr in der früh eine anfrage an propac wegen probepakal geschickt.
der postbote hat mich vor ner stunde geweckt. mit einem pakal vo propac! und insgesamt 2kg probe... ich bin begeistert, sowas hab ich noch nie erlebt.....

wow...vielleicht sollt ich die auch mal anschreiben? wo genau hast denn hingschrieben?

guten morgen! kann mir bitte jemand den/die smiliey-link/s schicken.... neuer pc, ganz jungfräulich, weil unser administrator ein back up vergessen hat. ist sehr mühsam, wieder einzurichten. danke!

juka schrieb:
guten morgen! kann mir bitte jemand den/die smiliey-link/s schicken.... neuer pc, ganz jungfräulich, weil unser administrator ein back up vergessen hat. ist sehr mühsam, wieder einzurichten. danke!
hallo Jutta:

bittschen
http://www.deckman.de/smiley/
http://www.cosgan.de/index.php
http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=1&ziel=muede
http://www.smileygarden.de/display.php?cat=Frech
http://www.my-smileys.de/
http://www.mainzelahr.de/smile/
http://www.smileyparadies.de/

ach übrigens, hast gsehe, die conny will ihren kong loswerden

papuzaki schrieb:
wow...vielleicht sollt ich die auch mal anschreiben? wo genau hast denn hingschrieben?

info@propac.at, also die offizielle emailadresse.
bestellen werd ichs dann allerdings über diesen neuen shop da.. na ich schreib den link jetzt nicht nochmal her, sonst wird mir noch sonst was unterstellt ;)

bimo schrieb:
info@propac.at, also die offizielle emailadresse.
bestellen werd ichs dann allerdings über diesen neuen shop da.. na ich schreib den link jetzt nicht nochmal her, sonst wird mir noch sonst was unterstellt ;)

na gut, magst mir pn schreiben? auch warum du nicht über die offizielle page bestellst...
Biiiiiiiitte :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben