abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
1. OK ;)
2. Mach eh Fotos morgen! :)
jöööö :)
aber vom dicken dann auch :D
haben heut übrigens neuen spazierweg ausprobiert und sind sage und schreibe über ne stunde ohne dämliches rumgezerre oder stressanfälle spazieren gewesen.
nicht mal die anderen hund hat er angemault *stolzbin*

boah, ich hasse das eh so, wenn die auf einmal vor mir stehen...bin gleich immer total nervös, krieg herzklopfen, werde rot und stammle irgendwas :o

na gut mädels, ich geh schlafen!
b030.gif

@ heidi:
wann darf denn der filou die nelly kennenlernen? :)

papuzaki schrieb:
boah, ich hasse das eh so, wenn die auf einmal vor mir stehen...bin gleich immer total nervös, krieg herzklopfen, werde rot und stammle irgendwas :o

na gut mädels, ich geh schlafen!
b030.gif

@ heidi:
wann darf denn der filou die nelly kennenlernen? :)
Hab gsagt, du sollst di net ärgern, Waldi! Sofort aufhören damit! :cool: ;) :)
Morgen treff ich Nelly & Frauli, dann red ma uns zsamm. Die sucht eh verzweifelt nach Welpis. Schick dir dann PN. OK? :)
Und schlaf gut!

papuzaki schrieb:

:)

ich hass das auch :o
gute nacht und bis morgen mittag, soll ma uns net früher auf ein mc doof mittagsmenü treffen :D

leyla schrieb:
jöööö :)
aber vom dicken dann auch :D
haben heut übrigens neuen spazierweg ausprobiert und sind sage und schreibe über ne stunde ohne dämliches rumgezerre oder stressanfälle spazieren gewesen.
nicht mal die anderen hund hat er angemault *stolzbin*
Wie könnte ich KEINE Fotos machen vom Dicken? Der hat so eine ausdrucksvolle Mimik, wär schad um jedes nicht gemachte Foto! :D
Und: Braver Bua! Sag ich doch eh immer! DU keppelst ja immer ... :rolleyes:

Hab übrigens heut mit dem Andy telefoniert ... :cool: :eek: :o :p :D

salinoa2000 schrieb:
Wie könnte ich KEINE Fotos machen vom Dicken? Der hat so eine ausdrucksvolle Mimik, wär schad um jedes nicht gemachte Foto! :D

pn will ich haben :D
und ja heut war er wirklich ausgesprochen aufmerksam und wir beide ur cool :cool:
war richtig nett, da geh ma jetzt öfter :)

salinoa2000 schrieb:

das sag ich auch immer, aber sie glaubs mir ja nicht :cool: :rolleyes: ;)

mc doof???

das war jetzt zuviel...

gn8 an die schlafengeher

ich geh jetzt radln... alleine beim gedankn an den doofi hab i gspürt wie a halbes kilo aufeghupft is gg

bis später, verschwitzt dann....

*nur noch dreißig kilometer**sing*

salinoa2000 schrieb:
Lass dirs vom Andy erzählen! Den Tonfall kann i so schlecht schriftlich wiedergeben! :p Oder ich erzähls dir nächste Woche live ... :D
na komm schon, ein bisserl was hab ich eh schon gehört und den tonfall kenn ich zu genüge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben