• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
1. OK ;)
2. Mach eh Fotos morgen! :)
jöööö :)
aber vom dicken dann auch :D
haben heut übrigens neuen spazierweg ausprobiert und sind sage und schreibe über ne stunde ohne dämliches rumgezerre oder stressanfälle spazieren gewesen.
nicht mal die anderen hund hat er angemault *stolzbin*

boah, ich hasse das eh so, wenn die auf einmal vor mir stehen...bin gleich immer total nervös, krieg herzklopfen, werde rot und stammle irgendwas :o

na gut mädels, ich geh schlafen!
b030.gif

@ heidi:
wann darf denn der filou die nelly kennenlernen? :)

papuzaki schrieb:
boah, ich hasse das eh so, wenn die auf einmal vor mir stehen...bin gleich immer total nervös, krieg herzklopfen, werde rot und stammle irgendwas :o

na gut mädels, ich geh schlafen!
b030.gif

@ heidi:
wann darf denn der filou die nelly kennenlernen? :)
Hab gsagt, du sollst di net ärgern, Waldi! Sofort aufhören damit! :cool: ;) :)
Morgen treff ich Nelly & Frauli, dann red ma uns zsamm. Die sucht eh verzweifelt nach Welpis. Schick dir dann PN. OK? :)
Und schlaf gut!

papuzaki schrieb:

:)

ich hass das auch :o
gute nacht und bis morgen mittag, soll ma uns net früher auf ein mc doof mittagsmenü treffen :D

leyla schrieb:
jöööö :)
aber vom dicken dann auch :D
haben heut übrigens neuen spazierweg ausprobiert und sind sage und schreibe über ne stunde ohne dämliches rumgezerre oder stressanfälle spazieren gewesen.
nicht mal die anderen hund hat er angemault *stolzbin*
Wie könnte ich KEINE Fotos machen vom Dicken? Der hat so eine ausdrucksvolle Mimik, wär schad um jedes nicht gemachte Foto! :D
Und: Braver Bua! Sag ich doch eh immer! DU keppelst ja immer ... :rolleyes:

Hab übrigens heut mit dem Andy telefoniert ... :cool: :eek: :o :p :D

salinoa2000 schrieb:
Wie könnte ich KEINE Fotos machen vom Dicken? Der hat so eine ausdrucksvolle Mimik, wär schad um jedes nicht gemachte Foto! :D

pn will ich haben :D
und ja heut war er wirklich ausgesprochen aufmerksam und wir beide ur cool :cool:
war richtig nett, da geh ma jetzt öfter :)

salinoa2000 schrieb:

das sag ich auch immer, aber sie glaubs mir ja nicht :cool: :rolleyes: ;)

mc doof???

das war jetzt zuviel...

gn8 an die schlafengeher

ich geh jetzt radln... alleine beim gedankn an den doofi hab i gspürt wie a halbes kilo aufeghupft is gg

bis später, verschwitzt dann....

*nur noch dreißig kilometer**sing*

salinoa2000 schrieb:
Lass dirs vom Andy erzählen! Den Tonfall kann i so schlecht schriftlich wiedergeben! :p Oder ich erzähls dir nächste Woche live ... :D
na komm schon, ein bisserl was hab ich eh schon gehört und den tonfall kenn ich zu genüge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben