abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
na geh bitte ,ich bin seit halb sechs auf und morgen auch wieder :)

super a richtige burschdiarn ;)
ich hab vorgestern nur 2 stunden gschlafen und vo gestern auf heute.. naja eigentlich von heut auf heut 4.....

so ghert sie des gg

tierfan schrieb:
gutnacht allerseits und beherrscht euch ich will morgen net wieder soviel nachlesen :) :)

mal schaun... aber das war fast a aufforderung... aber ich muss heute no radln.......... oke kann auch morgen werden, vorm schlafen gehn halt müssen no 30 km her gg

leyla schrieb:
was is da? und was für ein wochentag?

du hast einiges versäumt und solltest die letzten 2 tage offenbar nachlesen *ggg*

ist ein samstag und ist AT Cocktailtreff mit dem Motto 'lernen wir die Gurkenheidi kennen'
wär auch a gute gelegenheit deinen süssen zu mopsen.. ob ich eine oder 2 heulbojen hab is eh scho wurscht ggg

Haaaaaaaaa! :D Bin scho wieder guat aufglegt!
Hallo Conny! Des Gurkerl verlässt :eek: Lichtenberg :eek: und kommt nach Wien! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Haaaaaaaaa! :D Bin scho wieder guat aufglegt!
Hallo Conny! Des Gurkerl verlässt :eek: Lichtenberg :eek: und kommt nach Wien! :eek: :D

wieso bist gut aufglegt??? :D *wissenmag*

und bitte, schau mal in meiner signatur, das schreibt man Gurkal

naaaaaaaabend :)
hab ich mich doch glatt elegant, wenn auch unbeabsichtiggt um das strittige thema -drah ma o den at - oder do net? herumgedrückt :p und siehe da: guat gangen is :D man sieht: noble zurückhaltung zeigt auch ihre wirkung :cool: :D :D :D

ma scheeeeeee, dass ihr noch da seids :)

Servas Camilla! ;)
bimo schrieb:
wieso bist gut aufglegt??? :D *wissenmag*

und bitte, schau mal in meiner signatur, das schreibt man Gurkal
1. Hab halt a sonniges Gemüt! :cool: :D Und bin äußerst leicht zu erheitern! :p
2. In Wien endet JEGLICHE Verkleinerungsform auf "-erl", mit Meidlinger L am End! Basta! :D

hmmm, samstag muss ich eigentlich arbeiten, und wenn net arbeit alleine oder mit hund dann halt meist hund am hals :o
schaut schlecht aus mädels, wie immer :(

kanns sein das wir net nur den namen gleich haben sondern auch den erheiterungsgrund? :D
*mich langsam vom boden aufrappl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben