• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
na geh bitte ,ich bin seit halb sechs auf und morgen auch wieder :)

super a richtige burschdiarn ;)
ich hab vorgestern nur 2 stunden gschlafen und vo gestern auf heute.. naja eigentlich von heut auf heut 4.....

so ghert sie des gg

tierfan schrieb:
gutnacht allerseits und beherrscht euch ich will morgen net wieder soviel nachlesen :) :)

mal schaun... aber das war fast a aufforderung... aber ich muss heute no radln.......... oke kann auch morgen werden, vorm schlafen gehn halt müssen no 30 km her gg

leyla schrieb:
was is da? und was für ein wochentag?

du hast einiges versäumt und solltest die letzten 2 tage offenbar nachlesen *ggg*

ist ein samstag und ist AT Cocktailtreff mit dem Motto 'lernen wir die Gurkenheidi kennen'
wär auch a gute gelegenheit deinen süssen zu mopsen.. ob ich eine oder 2 heulbojen hab is eh scho wurscht ggg

Haaaaaaaaa! :D Bin scho wieder guat aufglegt!
Hallo Conny! Des Gurkerl verlässt :eek: Lichtenberg :eek: und kommt nach Wien! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Haaaaaaaaa! :D Bin scho wieder guat aufglegt!
Hallo Conny! Des Gurkerl verlässt :eek: Lichtenberg :eek: und kommt nach Wien! :eek: :D

wieso bist gut aufglegt??? :D *wissenmag*

und bitte, schau mal in meiner signatur, das schreibt man Gurkal

naaaaaaaabend :)
hab ich mich doch glatt elegant, wenn auch unbeabsichtiggt um das strittige thema -drah ma o den at - oder do net? herumgedrückt :p und siehe da: guat gangen is :D man sieht: noble zurückhaltung zeigt auch ihre wirkung :cool: :D :D :D

ma scheeeeeee, dass ihr noch da seids :)

Servas Camilla! ;)
bimo schrieb:
wieso bist gut aufglegt??? :D *wissenmag*

und bitte, schau mal in meiner signatur, das schreibt man Gurkal
1. Hab halt a sonniges Gemüt! :cool: :D Und bin äußerst leicht zu erheitern! :p
2. In Wien endet JEGLICHE Verkleinerungsform auf "-erl", mit Meidlinger L am End! Basta! :D

hmmm, samstag muss ich eigentlich arbeiten, und wenn net arbeit alleine oder mit hund dann halt meist hund am hals :o
schaut schlecht aus mädels, wie immer :(

kanns sein das wir net nur den namen gleich haben sondern auch den erheiterungsgrund? :D
*mich langsam vom boden aufrappl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben