S
salinoa2000
Guest
Wos fira Klatze?bimo schrieb:... fliegenklatze ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wos fira Klatze?bimo schrieb:... fliegenklatze ...
berta schrieb:gut,![]()
ergebnis der konferenzschaltung: es gibt noch kein ergebnis.....![]()
entscheidung bis auf weiteres vertagt......
eile ist aber geboten.....![]()
Helen schrieb:Aber gib zu: Suchtgefahr![]()
![]()
im AT
![]()
berta schrieb:gut,![]()
ergebnis der konferenzschaltung: es gibt noch kein ergebnis.....![]()
entscheidung bis auf weiteres vertagt......
eile ist aber geboten.....![]()
salinoa2000 schrieb:Wos fira Klatze?![]()
![]()
bimo schrieb:andererseits wär das auch die möglichkeit einen neuen thread mit dem titel
ausfallende schublad zu eröffnen
wär des nix?
"Zur" wenn i bitten derft!bimo schrieb:andererseits wär das auch die möglichkeit einen neuen thread mit dem titel
ausfallende schublad zu eröffnen
wär des nix?
DrWyshnegradsky schrieb:Ich muss Euch mal was fragen:
Kleinwelpi kaut am Schuh rum. Ich habe das so gemacht: Hingehen, Nein sagen, Schuh gegen Ochsenziemer (oder vergleichbares) tauschen, wenn Hund am Ochsenziemer kaut, habe ich "so ists brav" gsagt.
Wie hättet Ihr das gemacht. Mir wurde gerade erzählt das dieses Verhalten meinerseits schlecht war, ich hätte mir lieber einen Schuhschrank kaufen sollen und immer den Schuh gegen was tauschen sollen ohne Nein sagen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich muss Euch mal was fragen:
Kleinwelpi kaut am Schuh rum. Ich habe das so gemacht: Hingehen, Nein sagen, Schuh gegen Ochsenziemer (oder vergleichbares) tauschen, wenn Hund am Ochsenziemer kaut, habe ich "so ists brav" gsagt.
Wie hättet Ihr das gemacht. Mir wurde gerade erzählt das dieses Verhalten meinerseits schlecht war, ich hätte mir lieber einen Schuhschrank kaufen sollen und immer den Schuh gegen was tauschen sollen ohne Nein sagen![]()
Helen schrieb:SchubladEN
![]()
![]()