Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Leut helfts ma![]()
Jetzt krieg ich auf einmal ein PN vom Admin meine Signatur ist zu hoch.
Ich habe sie aber eh schon vor einigen Wochen ändern müssen.
Ich kann das nicht alleineWer kann mir helfen?????
Wisst, schön langsam nervt es mich hier![]()
Wie zu hoch? Der Banner oder wie? Müßt leider auf Heide warten, ich hab noch kein gscheits Graphikprogramm aufm RechnerHelen schrieb:Leut helfts ma![]()
Jetzt krieg ich auf einmal ein PN vom Admin meine Signatur ist zu hoch.
Ich habe sie aber eh schon vor einigen Wochen ändern müssen.
Ich kann das nicht alleineWer kann mir helfen?????
Wisst, schön langsam nervt es mich hier![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wie zu hoch? Der Banner oder wie? Müßt leider auf Heide warten, ich hab noch kein gscheits Graphikprogramm aufm Rechner![]()
camilla schrieb:@helen: wennst es nur "beschnitten" haben magst, kann ich's dir schnell machen
hast mailHelen schrieb:echt?????
bitte bitte hihi
was brauchst du dafür??
camilla schrieb:hast mail![]()
Zuständ san des in Ösilandcamilla schrieb:kein mailzugang???![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Zuständ san des in Ösiland![]()
Übrigens, bei uns taut es, also hab ich einen Pool im Garten![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hihi, schwimmen kann man noch nicht, mmmh Deine Hunde vielleicht, für die würds reichen![]()
Ja na aber Hallo! Wofür hab i des Vieh denn ??? Wenn net zum Pfützen scheuchencamilla schrieb:@ilsebill UND helen: sagts amol: tuats ihr eure hunde eh net malträtierenin eisigkalte dreckspfützen werdens geschickt, die armen viecherln
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja na aber Hallo! Wofür hab i des Vieh denn ??? Wenn net zum Pfützen scheuchen![]()
camilla schrieb:damit kannst mi net schreckenwenn ich schon ein insekt sein soll, entscheide ich mich für mosquito. da schlüpf ich dir durch die maschen und pieks dich in den arm
![]()
![]()
![]()