abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
zum fressen ist er waldi (darf ich doch auch sagen? oder? doch nicht? nein? na was nun *g*)
was hat den bei dem armen teufel alles mitgespielt?
und ernstgemeinte frage: warum hast du überall zeitung liegen? wenn er draufpisselt und du siehst es erst später dann klebt doch die zeitung am boden fest *G*

also, was mitgespielt hat wissen wir nicht...meine vermutung: mudi-münsterländer mix, aber is nur geraten
und die zeitung war wirklich dafür da, weil er die ersten paar tage draußen nur gezittert und so angespannt war, dass er nix gmacht hat (und ich bin stundenlang mit ihm nur rein und raus gerannt)

papuzaki schrieb:
ach herje, eine kellnerin von uns hat grad angerufen...irgendein typ randaliert voll im lokal...jetzt kommt die polizei...es wär so ein gmütlicher abend gewesen :mad:

ihr habt ein lokal? könnt ma das kurzzeitig auf "Zur ausfallenden Schublad" umtaufen?

tja, männer.... *achselschupf* was soll man da noch sagen?

bimo schrieb:
ihr habt ein lokal? könnt ma das kurzzeitig auf "Zur ausfallenden Schublad" umtaufen?

ja, ich und mein Lg nennen einen cocktailbar unser Eigen :o ....

aber sicher können wirs umbenennen, wolt schon immer mal eine bar haben, die "Zur ausfallenden Schublad" heißt :D

papuzaki schrieb:
mudi-münsterländer mix, aber is nur geraten

als ich in die ersten paar fotos gsehn hab ist mir gleich eingschossn: pudel-münsterländer... aber dann hab ich das gesicht gesehen und wusste, nein pudel unmöglich... mudi schon eher (hab mal vor längerem einen live gesehen, kann gut hinkommen)

papuzaki schrieb:
ja, ich und mein Lg nennen einen cocktailbar unser Eigen :o ....

aber sicher können wirs umbenennen, wolt schon immer mal eine bar haben, die "Zur ausfallenden Schublad" heißt :D

yeah yeah yeah, und ne cocktailbar auch noch *schwääääääääärm* ich liebe schöne süsse kalorienreiche cocktails!

also wird das jetzt doch was mit unserm AT Stammtisch *gggggggggg*
ich fahr auch extra nach wien wenn ich nen schlafplatz wo ergattern kann ;)

bimo schrieb:
yeah yeah yeah, und ne cocktailbar auch noch *schwääääääääärm* ich liebe schöne süsse kalorienreiche cocktails!

also wird das jetzt doch was mit unserm AT Stammtisch *gggggggggg*
ich fahr auch extra nach wien wenn ich nen schlafplatz wo ergattern kann ;)

ich wollt eh schon mal einen AT-Cochtailabend einberufen...aber glaubst, die die kriegt man terminmäßig alle unter einen hut? nix da...aber wir können gerne wieder einen versuch starten :)

und schlafplätzchen wird ja sicher kein problem sein!!

na dann sollten wir uns einen termin in so einem monat oder so aussuchen, dann kann keiner dran vorbei, und jeder hat zeit sich terminlich einzurichten, würd mich echt freuen echt gsichter mal live zu sehen :)

dieses und nächstes wochenende gehts bei mir nicht..nächstes findet ja wenns wahr ist der böse-frauli-stammtisch uno statt ;)

bimo schrieb:
na dann sollten wir uns einen termin in so einem monat oder so aussuchen, dann kann keiner dran vorbei, und jeder hat zeit sich terminlich einzurichten, würd mich echt freuen echt gsichter mal live zu sehen :)

dieses und nächstes wochenende gehts bei mir nicht..nächstes findet ja wenns wahr ist der böse-frauli-stammtisch uno statt ;)

gute idee, ich stell auf jeden fall mal genug platz und genug alkohol zur verfügung :D

papuzaki schrieb:
hunde natürlich erlaubt...18.märz is schlecht, da is schon ne große reservierung...eine woche davor oder danach wär mir lieber :o

davor geht bei mir nicht... da hab ich das haus voller saufgieriger Leute. 25igster würd gehen...

du heidi? hat nicht am 11 auch ein hund von dir purzeltag? war da nicht was?

so, geh noch mal gassi mit juniorchef und dann
f030.gif

salinoa2000 schrieb:
Das Ross wird 31 ... :eek: :D

@Waldi (wennst no do bist)
Magst net amal die Nelly treffen mitm Filou? :) Nur so a Idee ... ;)

jaaaaaaaa!!!! aber sicher doch!

na bumm, hab grad nachgeschaut wie alt pferde werden können...hab ich nicht gewußt :o
wo steht denn das hottehü und was für eins is es??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben