abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I les scho gar keine Futterthreads mehr, entweder alles Hardcorebarfer oder ... ja oder was ... einmal ist Timberwolf gut, dann wieder schlecht.
Toi toi toi, hat Stinklich keine Futterprobleme, deswegen muss ich mich damit nicht so beschäftigen.

Aber mal doofe Frage von einer Unwissenden: Würde es nicht vielleicht helfen, was dazuzugeben? Kann man bei Menschen ja auch, wenn ich mein Walnussöl regelmäßig futtern würde, hätte ich auch bessere Haut, Haare und Nägel...

nabend! *vorsichtiganklopf*

darf aich auch ohne fotos rein??

k030.gif

DrWyshnegradsky schrieb:

Aber mal doofe Frage von einer Unwissenden: Würde es nicht vielleicht helfen, was dazuzugeben? Kann man bei Menschen ja auch, wenn ich mein Walnussöl regelmäßig futtern würde, hätte ich auch bessere Haut, Haare und Nägel...

jap, sollte es, wir haben jetzt auch von petnil aus kA was für ner leber was zum reingeben ins futter bekommen, bei dobis getestet und für gut befunden (mein TA ist hier in der umgebung eh der dobi spezi ;) )

trotzdem griegt sie anderes futter.. muss sein.. madame will es so :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Na ausnahmsweise :D :p
Wie macht sich der Kleine denn?

danke, eh ganz gut! hat schon ziemliche fortschritte gemacht, seit er da ist (er ist draußen bei weitem nicht mehr soooo ängstlich, die stubenreinheit naht auch in großen schritten) und in der wohnung ist er ein sehr zielstrebiger süßer kerl :D

was noch ein kleines problemchen ist, sind andere menschen, vor allem männer. die werden zähnefletschend verbellt und angeknurrt... :o , aber wir werden das hoffentlich alles hinkriegen.
andere hunde sind bisher auch nicht so ganz seins, weil er halt angst hat (vor welpen mehr als vor erwachsenen hunden), aber auch das werden wir hoffentlich hinbekommen.
naja, wäre eh fad gewesen mit einem zweiten hund wie idefix, kein problem, nur brav....ist ja keine herausforderung;)

wui ich hab doch einiges verpasst, gratuliere zum nachwuchs ;)

und was willst du einer die toth heisst mit ner axt drohn *nur drüber lachen kann**gggg*

DrWyshnegradsky schrieb:
Na das klingt doch gut :) Und wie gehts dann mim GöGa? Oder wird der nimmer verbellt?
göga wird nicht verbellt, gsd. sonst würds ja da zugehn daham..

@bimo:
tz tz, frech sein und dann die drohungen nicht ernst nehmen....das MAG ICH GAR NICHT
u010.gif

Keiner nimmt mich ernst!!!
b005.gif

(sorry, hab grad die smilies wieder für mich entdeckt!)

danke für die gratulation, ha es gibt nachwuchs, eh einen süßen, leider ein wenig "gestörten" welpi (das "gestört" verwundert aber bei seiner geschichte nicht, also eigentlich is er dafür ganz normal)

Wir lernen also:
1. Waldi steht auf Smilies
2. Waldi's GöGa ist nicht sehr männlich, da vom Kleinen nicht verbellt :D *duckundwech*

also bitte was kann man schon von einem bösen frauli verlagen ausser frechsein und sich nix pfurzen? *g*

vorgeschichte? kann ich die irgendwo lesen? hab mich ja für ein paar wochen auf forum entzug gesetzt... (eh klasse, dafür bin ich jetzt wieder stunden über stunden da *g*)

bimo schrieb:
also bitte was kann man schon von einem bösen frauli verlagen ausser frechsein und sich nix pfurzen? *g*

vorgeschichte? kann ich die irgendwo lesen? hab mich ja für ein paar wochen auf forum entzug gesetzt... (eh klasse, dafür bin ich jetzt wieder stunden über stunden da *g*)

kurzfassung: wahrscheinlich bis. max. 6 od.7 wochen bei der mutter, ausgesetzt, wurde mit zerbissenem gesicht und körper gefunden (wahrschenlich von den wurfgeschwistern)....dann im zwinger bis zur vermittlung

ach so, und foto vonm kleinen mann gibts da:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27682&referrerid=2824
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27546&referrerid=2824

zum fressen ist er waldi (darf ich doch auch sagen? oder? doch nicht? nein? na was nun *g*)
was hat den bei dem armen teufel alles mitgespielt?
und ernstgemeinte frage: warum hast du überall zeitung liegen? wenn er draufpisselt und du siehst es erst später dann klebt doch die zeitung am boden fest *G*

ach herje, eine kellnerin von uns hat grad angerufen...irgendein typ randaliert voll im lokal...jetzt kommt die polizei...es wär so ein gmütlicher abend gewesen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben