D
DrWyshnegradsky
Guest
Eben net da, deswegen hab i sie ja vor 3 Seiten angepflaumt!berta schrieb:wooooooo san hundibilder......![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben net da, deswegen hab i sie ja vor 3 Seiten angepflaumt!berta schrieb:wooooooo san hundibilder......![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Eben net da, deswegen hab i sie ja vor 3 Seiten angepflaumt!![]()
salinoa2000 schrieb:Mitpflaum!![]()
Böse Waldi!
![]()
![]()
![]()
Des Gsichtal war heut in einer "Welpenspielstunde", damits mit anderen Welpen Kontakt haben kann. Urteil der doofen Welpentanten: Das Hundihundi is aba sehr ängstlich, hat die Prägephase total verkackt, sollte nur aus der Hand gefüttert werden, pro Minute mindestens 70DrWyshnegradsky schrieb:Des Gsichtal, sooo herzig*verliebtschau*
Magst leicht an dritten Hund? Kann ich nur empfehlen!tierfan schrieb:ach is die kleine liab,immer diese Fotos................................quälerei is des![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Magst leicht an dritten Hund? Kann ich nur empfehlen!![]()
![]()
![]()
Experten! Ha!DrWyshnegradsky schrieb:Warum ist denn Hundihundi ängstlich, also was sagen die Experten![]()
![]()
Jo eh! Was sagst zu den "miiiiiiindestens 70 Leckerli pro Minute"?DrWyshnegradsky schrieb:Hihihi ich sach ja Experten![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jo eh! Was sagst zu den "miiiiiiindestens 70 Leckerli pro Minute"?![]()
Und natürlich (stell dir ne Piepsstimme dazu vor) "backen wir unsere Leberleckerlis selbst!" *prust*DrWyshnegradsky schrieb:60 Leckerlis in der Minute wär ein Leckerli pro Sekunde...sorry da bin ich zu langsam zu![]()
Jedes Mal, wenn der Hund die Rute hoch trägt: Leckerli!tierfan schrieb:is vüüüüüüüüüül zuwenig![]()