abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1177vcz408ttt.jpg

Ersatz-für-Filou-Nelly-Foto ... :p :D
Freitag ... :) :) :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Des Gsichtal, sooo herzig :) *verliebtschau*
Des Gsichtal war heut in einer "Welpenspielstunde", damits mit anderen Welpen Kontakt haben kann. Urteil der doofen Welpentanten: Das Hundihundi is aba sehr ängstlich, hat die Prägephase total verkackt, sollte nur aus der Hand gefüttert werden, pro Minute mindestens 70 :eek: :rolleyes: Leckerli, bla. Frauli, voller Zorn, hat sich ausgekotzt bei mir hinterher, geht nimmer hin. Recht hats!
Tatsache: Welpi hat bis zur 12.Woche mit Wurfgeschwistern und erwachsenen Hunden (Rüden und Hündinnen) gelebt, ist ziemlich selbstsicher unterwegs, fürchtet sich schlimmstenfalls kurz vor Unbekanntem, liebt topfschlagende Kinder :p , weist Alterskollegen zurecht, braucht halt a bissi zum Auftauen und haut dann eh auf die Pauke!
Am Freitag nehm ich sie mal unter die Lupe ... das heißt, meine Tölen werden das tun! Nozi Kindermadel steht schon bereit! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Warum ist denn Hundihundi ängstlich, also was sagen die Experten :rolleyes: :D
Experten! Ha! :rolleyes: Nu, weil eben Prägephase angeblich verkackt! Scho lang net so an Bledsinn gehört! :mad:
Ist halt nicht jederhunds Sache, von hysterischen Jack Russell Fiepsis angegratscht zu werden. Scho goar net im Gsicht! :rolleyes: Da knurrt ma dann halt schon amal a bissel und stellt die Haar auf. Wie furchtbar aber auch! :eek: :p
Komisch: Der Fiepsi hats kapiert, nur die "Expertin" net ... :cool:

60 Leckerlis in der Minute wär ein Leckerli pro Sekunde...sorry da bin ich zu langsam zu :D

DrWyshnegradsky schrieb:
60 Leckerlis in der Minute wär ein Leckerli pro Sekunde...sorry da bin ich zu langsam zu :D
Und natürlich (stell dir ne Piepsstimme dazu vor) "backen wir unsere Leberleckerlis selbst!" *prust* :p
Ich kenn des Nelly-Frauli jetzt seit 11 Jahren: Sooo fuchtig hab ich sie selten erlebt! :eek: :D

tierfan schrieb:
is vüüüüüüüüüül zuwenig :rolleyes:
Jedes Mal, wenn der Hund die Rute hoch trägt: Leckerli!
Wenn er dich anschaut: Leckerli!
Wenn er geradeaus geht: Leckerli!
*hechelkeuch*
Wenn er einatmet: Leckerli!
Wenn er ausatmet: ... blabla ... :rolleyes:

Gudenabent:D

Jo wos isn do los:confused: ?

Hier wird niemand geschlagen!!!

Die Welt ist eh schon so schlecht.

Gsd bin ich nicht Dasha - sonst könnt ich keine Keksi mehr sehen:o

LG
Susi