abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
was gibts den da für bücher?
eh nur eins :o
John Irving: Laßt die Bären los

aber find ich trotzdem super, erstens mag ich Irving recht gern und wenns ein Buch gratis gibt, les ich fast alles :D
die aktion gibts glaub ich jedes jahr...100.000 Exemplare von einem inernationalen Bestseller gratis.

papuzaki schrieb:
eh nur eins :o
John Irving: Laßt die Bären los

aber find ich trotzdem super, erstens mag ich Irving recht gern und wenns ein Buch gratis gibt, les ich fast alles :D
die aktion gibts glaub ich jedes jahr...100.000 Exemplare von einem inernationalen Bestseller gratis.

danke für die erklärung ;)
viel spass beim lesen

p.s.: schon mal daran gedacht vom internet die bücher runterzuladen und zu lesen? ich glaub manche machen das *g* *pfeif*

bimo schrieb:
p.s.: schon mal daran gedacht vom internet die bücher runterzuladen und zu lesen? ich glaub manche machen das *g* *pfeif*

nein, da bin ich altmodisch...ein buch muß mit allem drum und dran vor mir liegen...wenn möglich noch gebunden :o ich mags nicht mal, mir bücher auszuborgen...

Waldi beim Thema Bücher steh ich voll hinter Dir, seh ich genauso. ABER beim Thema Photos werd ich grantig. *aufdentischtrommel* :D :D :D

na toll berta, gut gemacht... wie willst jetzt mit uns weiterschreiben?

ich mach dir ein angebot, du gibst das tesa runter, und ich stell mich mit ner fliegenklatsche neben dich, und wehe du wagst es was zu melden :D:D:D

bimo schrieb:
na toll berta, gut gemacht... wie willst jetzt mit uns weiterschreiben?

ich mach dir ein angebot, du gibst das tesa runter, und ich stell mich mit ner fliegenklatsche neben dich, und wehe du wagst es was zu melden :D:D:D

0807568ut0´ß0998&/(%$"§%$(%&.....:D ()/&&$%&/&$.....:p
"tesaruntergeb".....fliegenklatschensystem hat schon mal versagt.....frag blaufrau......:o

berta schrieb:
0807568ut0´ß0998&/(%$"§%$(%&.....:D ()/&&$%&/&$.....:p
"tesaruntergeb".....fliegenklatschensystem hat schon mal versagt.....frag blaufrau......:o

wer oder was ist blaufrau?
*zur sicherheit gleich mal draufklatsch*

war nur ne kostprobe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben