• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier spricht das ultimative vater-und dominanztier.......:cool:
soeben der brutalen und ausfallenden schublade entstiegen, wohin ich mich mit meinem bzw ilsebills hundehaltertest zwecks berechnung des koeffizienten zurückgezogen hatte.....:cool:

das ergebnis seht ihr oben.....:cool:
wieder zurück in die ausfallslade (gsd net abfallslade:eek: ;) :D ), zwecks schmieden weiterer brutalitäten und beleidigungen unschuldiger mitmenschen.....:cool:
bitte vor eintreten an der schublade klopfen. danke.:cool:

bimo schrieb:
vater-und dominanztier

ich geh mal eben meine bleikugeln in den wattebäuschen verstecken... und von 3 meter entfernung muss ich werfen.. hoffentlich treff ich auch ;)

du triffst sicher, übst halt im jöbchen a bisserl.....;) :cool:

bimo schrieb:
hmm meinst du jetzt in den papierkorb zielen und üben oder eher richtung pn? *gg*

tipp: du hängst ein bild eines unsympathlers an die wand, wirfst und zählst die treffer. bei 30 richtigen in der minute kannst mit üben an lebenden objekten weitermachen....;) :cool:

berta schrieb:
tipp: du hängst ein bild eines unsympathlers an die wand, wirfst und zählst die treffer. bei 30 richtigen in der minute kannst mit üben an lebenden objekten weitermachen....;) :cool:

:D:D:D:D:D

hat jemand ein bild von der sniper??

bimo schrieb:
ich verspreche, ich mach dann auch bei ihr als lebendiges zielobjekt weiter :D

argue01.gif

hier ein bild UND es bewegt sich......:cool:
weiterüben......:cool:

bimo schrieb:
*wieda unterm tisch irgendwie hervorkraxl*
ich drück da die daumen dass du keine verwarnung griegst dafür :D:D

ajo.....:eek: ...san ja urgfährliche zeiten.....
sofortändere auf:
"kinderbittemachtsdasnimmerihrlieben,danke".......:o

DrWyshnegradsky schrieb:
Bin wieder da! Freut mich das Euch der Test gefällt :D

ja, danke.....;) :D
jetzt fehlt noch der test für den hund: wie erkenne ich mich selbst ?
und: welches frauerl ist für mich das beste?!;)
....die hundetypologie.....:cool:

berta schrieb:
ja, danke.....;) :D
jetzt fehlt noch der test für den hund: wie erkenne ich mich selbst ?
und: welches frauerl ist für mich das beste?!;)
....die hundetypologie.....:cool:
Laaangsam, immer eins nach dem anderen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben