S
salinoa2000
Guest
DANK!berta schrieb:fein, eli, weiter so......![]()
"bewunderung"bezeuge, auf die knie fall......![]()
![]()
wieso bist no woch???????

Weil i no net schlof, bin i no woch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DANK!berta schrieb:fein, eli, weiter so......![]()
"bewunderung"bezeuge, auf die knie fall......![]()
![]()
wieso bist no woch???????
salinoa2000 schrieb:DANK!![]()
![]()
Weil i no net schlof, bin i no woch!I geh ma jetzt dann a Frühstück holen ... zerscht aba müssen die Tölen raus!
![]()
Auf was hättst denn an Gusto?berta schrieb:auchfrühstückbrauch........plärrrr.......![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Auf was hättst denn an Gusto?![]()
Ka Sauerkraut?berta schrieb:pizza, lasagne, schnitzerl, kipferl, erdäpfelsalat, muffins, schoko, chillis.......
bitte in der reihenfolge....![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ka Sauerkraut?![]()
![]()
Nix Fleckerl! Sauerkraut, roh! Wir barfen! Vergessen?berta schrieb:na, aber du bringst mi auf a idee: krautfleckerl bestell i no dazu.....![]()
![]()
![]()
Wos haaßt minütlich? Sekündlich steigert er sich, der gute Tag!DrWyshnegradsky schrieb:Salü! Morschään
Wer da? Der Tag fängt gut an und steigert sich minütlich![]()
Ich bin sowas von hin und weg! Häng quasi süchtig vorm Rechner...salinoa2000 schrieb:Wos haaßt minütlich? Sekündlich steigert er sich, der gute Tag!![]()
Interessant, gö?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin sowas von hin und weg! Häng quasi süchtig vorm Rechner...
Joah eh, ich berechne die Verkaufszahlen für mein buch und den daraus resultierenden Gewinn. Und überlege mir, wieviel das Buch kosten sollberta schrieb:rechnest leicht scho wieda?????![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Joah eh, ich berechne die Verkaufszahlen für mein buch und den daraus resultierenden Gewinn. Und überlege mir, wieviel das Buch kosten soll![]()
![]()
![]()
Helen schrieb:Hi die Damen
Wollt ihr das Gratisbuch???
Die Bären sind los von John Irving?
Helen schrieb:in der Arbeit![]()
Übrigens.
Schönen Valendienstag an alle![]()
![]()
Das war ja klar, das die ausfallende Berta nix davon hältberta schrieb:danke für die wünsche, aber, weisst eh...ich halt nix davon.....
DrWyshnegradsky schrieb:Das war ja klar, das die ausfallende Berta nix davon hält![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Das war ja klar, das die ausfallende Berta nix davon hält![]()
![]()