abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
zu 1. ich hätts wahrscheinlich gar net reingschrieben, so wies eh eva auch gesagt hat :D

zu 2. naja NIE is übertrieben...irgendwie kekst mich der filterkaffee jetzt schon, vor allem das machen. aber sollte die meinige nochmal wo in aktion sein, schlag ich vielleicht gleich dort zu und laß sie net reparieren.

sie hat ja damals 599 gekostet und mein mann sah sie vor kurzem wo um 279. und überlegen tu ich schon ...weil die rep. kostet mich sicher auch min. 100 euro....kommt draufan wieviel wirklich...weil wenn i dann nurmehr paar euronen drauflegen müßte auf a neue, zahlt sa sich net aus.
1. Trotzdem waren die Reaktionen interessant ... :cool: :D
2. Vaschdeh ... ;)

ET01 schrieb:
DES is a überlegung wert.....:D:D *link speicher*
Sigst! :cool: :p
Ich hab ja noch mehr Glück (als Verstand :eek: ) gehabt, weil meine Hausbesorgerin ihre Kaffeemaschine dort gekauft hat, und als ich ihr die HP gezeigt hab, haben alle ihr Alarmlamperln zu blinken angefangen: "Jöööö! Die kenn ich! Gebens her die Maschin, ich brings Ihnen hin!" Und abgeholt und mir "geliefert" hats am nächsten Tag ihr Onkel! :D

@ Salinoa , Berta, Neufi oder wie ihr alle heißt :

Darf ich fragen wo der Unterschied besteht, eine Elbernardo in der Luft zu zerreissen oder eine Bambina ? :D

Elbernardo ist wenigstens keine TÄ ! *ggg*

ET01 schrieb:
pf...link wieder lösch :D:p

@eva ich sag ja du bist streitsüchtig....solltest schlafen gehen, morgen schaut die welt wieder anders aus ;)

Aha ! Danke für die Belehrung ! ich hätte trotzdem gerne gewusst, wieso das zerlegen von Elbernardo cool ist, und das damalige zerlegen von Bambina - wie heisst sie jetzt noch mal ? - verwerflich war ? Und mir die Mißgunst von Salinoa und Neufi eingehandelt hat, die postings waren jeweils ähnlich d....... !

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bin i müd, irgendwie a net.....und irgendwie will i net schlafen gehen....

is a komisches gefühl...so im wiggelwaggel :rolleyes:

sollt i ma no an kaffee einschenken....oder nicht....kuchen könnt ich auch no a stückl essen....

ich seh schon, die entscheidungsfähigkeit hat si schon verabschiedet :D:p

ET01 schrieb:
irgendwie bin i müd, irgendwie a net.....und irgendwie will i net schlafen gehen....

is a komisches gefühl...so im wiggelwaggel :rolleyes:

sollt i ma no an kaffee einschenken....oder nicht....kuchen könnt ich auch no a stückl essen....

ich seh schon, die entscheidungsfähigkeit hat si schon verabschiedet :D:p
Iss und trink, Kind! Fallst uns sonst no ganz vom Fleisch! :eek: :D
Schlafen kannst no immer gehn! :p

salinoa2000 schrieb:
Iss und trink, Kind! Fallst uns sonst no ganz vom Fleisch! :eek: :D
Schlafen kannst no immer gehn! :p

heidi ermuntert MICH zum kaffeetrinken?? :D. rot ankreuzel....zumal sie mich schon mal geschimpft hat deswegen :D

@eva es ist halb drei uhr morgens und mir eindeutig zu mühsam jetzt für irgendwen partei zu ergreifen.....müßt i nachdenken ahno was i schreib und das ist um solche uhrzeiten scho viel verlangt oder??

mit kaffee einschenken geh, weil männe hat sich auch grad an gholt....außerdem hats ma die heidi erlaubt :D

schau da des an...zerst munterts mich zum kaffeetrinken auf und dann schlafts ein vorm pc die heidi....oder wie?? :D

*schnellankaffeezurheidischiebunddieheidischüttel*

ET01 schrieb:
heidi ermuntert MICH zum kaffeetrinken?? :D. rot ankreuzel....zumal sie mich schon mal geschimpft hat deswegen :D

@eva es ist halb drei uhr morgens und mir eindeutig zu mühsam jetzt für irgendwen partei zu ergreifen.....müßt i nachdenken ahno was i schreib und das ist um solche uhrzeiten scho viel verlangt oder??

mit kaffee einschenken geh, weil männe hat sich auch grad an gholt....außerdem hats ma die heidi erlaubt :D
Weil ich eh weiß, dassd auf meine Ratschläge net hörst ... also rat ich dir zu tun, was du ohnehin machst! I mach ma übrigens a no an ... :p :D

ET01 schrieb:
schau da des an...zerst munterts mich zum kaffeetrinken auf und dann schlafts ein vorm pc die heidi....oder wie?? :D

*schnellankaffeezurheidischiebunddieheidischüttel*
Nix wird gschlofn! I hab ja nebenher a no wos ztuan! :eek: :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Weil ich eh weiß, dassd auf meine Ratschläge net hörst ... also rat ich dir zu tun, was du ohnehin machst! I mach ma übrigens a no an ... :p :D

doch doch tu i des...

ich hab übrigens rausgefunden was meinem magen schadet....alles was mit frucht und fruchtsäuren zu tun hat....also scheint in richtung übersäuerung zu gehen.

hab das zufällig rausgefunden, weil ich statt dem üblichen mineral, ausnahmsweise mal nen himbeersaft ins mineral geleert hab und am selben tag bzw. des nächtens dann fingen die schmerzen an. zweimal getestet, jedesmal magenschmerzen. jetzt gibts halt keinen himbeersaft mehr.

ET01 schrieb:
doch doch tu i des...

ich hab übrigens rausgefunden was meinem magen schadet....alles was mit frucht und fruchtsäuren zu tun hat....also scheint in richtung übersäuerung zu gehen.

hab das zufällig rausgefunden, weil ich statt dem üblichen mineral, ausnahmsweise mal nen himbeersaft ins mineral geleert hab und am selben tag bzw. des nächtens dann fingen die schmerzen an. zweimal getestet, jedesmal magenschmerzen. jetzt gibts halt keinen himbeersaft mehr.
Aber die Gastro hast bestimmt no immer net ... :cool: :p :D FEIHEIG! :eek: *duckundrenn*

stimmt ....aber wozu, wenn ich jetzt eh weiß warum?? :p

aber meine chancen schwinden, daß diese kamerapille demnächst auf den markt kommt.....vor jahren wurde sie getestet in kärnten....seitdem hört man außer nix...überhaupt nix mehr davon. scheint als bräuchte sie wohl noch ne nachentwicklung :o

ET01 schrieb:
stimmt ....aber wozu, wenn ich jetzt eh weiß warum?? :p

aber meine chancen schwinden, daß diese kamerapille demnächst auf den markt kommt.....vor jahren wurde sie getestet in kärnten....seitdem hört man außer nix...überhaupt nix mehr davon. scheint als bräuchte sie wohl noch ne nachentwicklung :o
Hättest dich gern als Versuchskarnickel zur Verfügung gestellt, gell? :D
Na, wenns dir besser geht jetzt, dann passts eh! Samma froh! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben