abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Macht mir doch nicht alle den Tag so madig :o Ich würde im Moment jeden Tag irgendwas schenken, egal wann und was... und da kommt dieser Tag sehr gelegen... gerade weil es der Tag für Verliebte ist... ich weiß, dass man dazu keinen eigenen Feiertag braucht, aber... :o

mach ich net Däumi,mir sind die "dazwischen" kleinen Geschenke,oder Aufmerksamkeiten halt lieber,ich brauch net irgend einen anlass der im Kalender steht,das mein ich :)

Heee Ihr faulen Säcke, Brot macht man nicht in der Maschine sondern wie Oma damals :D Oder man kauft es

salinoa2000 schrieb:
He, ich hab auch so einen! Der macht alles! Schmeißt nur die Zutaten rein, schaltest ein und schrumm, schrumm, ist das Brot fertig! Legga! :)
wow! wunderding :cool: :) gibt's auch sowas wie einen menü-kocher? den tät i mir sofort anschaffen :D :D :D

tierfan schrieb:
brauch nur Teigmischung und Wasser:D ..................................muß mal zur Heidi rüberschielen obs ein paar Brotrezepte für mich hat :) :) :) :)
Die Heidi verwendet in letzter Zeit fast ausschließlich Brotbackmischungen vom Hofer, aufgepeppt mit Kräutern oder Leinsamen, Sesam, Käse, Knofel etc.
Am besten schmeckt mir das Mehrkornbrot! ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Heee Ihr faulen Säcke, Brot macht man nicht in der Maschine sondern wie Oma damals :D Oder man kauft es
Oma musste sich noch abplagen! Die Oarme! :o
Gekauftes ist meistens
g056.gif
im Vergleich zum selbst gebackenen Broti! :o

Tzzz, die Brotbackmaschine mit Backmischungen ist aber eine sehr faule Variante *motschker*

Bin grad angegrantelt, in einem anderem Forum wird die Frage der Leinenführigkeit diskutiert. Wohl gemerkt all diese Leute haben ihren Hund seit Welpenbeinen an...:rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Die Heidi verwendet in letzter Zeit fast ausschließlich Brotbackmischungen vom Hofer, aufgepeppt mit Kräutern oder Leinsamen, Sesam, Käse, Knofel etc.
Am besten schmeckt mir das Mehrkornbrot! ;)

die nehm ich auch :) und das Mehrkornbrot (mit so körndln verfeinert ) is grad im werden :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Tzzz, die Brotbackmaschine mit Backmischungen ist aber eine sehr faule Variante *motschker*
Aber ssssssssmeckt guuuuuuuuuut! :D

Bin grad angegrantelt, in einem anderem Forum wird die Frage der Leinenführigkeit diskutiert. Wohl gemerkt all diese Leute haben ihren Hund seit Welpenbeinen an...:rolleyes:
Was quälst du dich denn so? :o Hast doch eh alles hier auch! :p

salinoa2000 schrieb:
Was quälst du dich denn so? :o Hast doch eh alles hier auch! :p
Das ist ein kleines beschauliches Forum, da bin ich eh das Böse! Und so erzkonservativ in der Hunderziehung, den Platz der Fiesesten Hundeerzieherin teile ich mir mit einer Bekannten :D Und ich stänker doch so gern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben