abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
wuzzeln *lol*....ich hab dieses spiel noch nie beherrscht :D (koordinationsschwierigkeiten mit den maxln und dem ball hab :D)

tja und bei mir is es der einzige "sport" den ich halbwegs beherrsch ;) :D
naja ein bisserl darten kann ich auch

dart ist cool :). allerdings hab ich jetzt scho lang nimma gespielt....aber als ichs regelmäßig machte, war ich am schluß schon recht gut.

wollten immer alle mit mir spielen, weils immer um ein getränk ging und ich verlor....am schluß nimma :D:D

ET01 schrieb:
dart ist cool :). allerdings hab ich jetzt scho lang nimma gespielt....aber als ichs regelmäßig machte, war ich am schluß schon recht gut.

wollten immer alle mit mir spielen, weils immer um ein getränk ging und ich verlor....am schluß nimma :D:D

:D
und ich bin immer froh wenn mich beim wuzzeln irgendwelche burschen herausfordern um ein saftel die mich nicht kennen.
die blöden blice allein sinds wert wennst als mädel was reisst :cool:

glaub ich dir aufs wort....es ist sicher immer noch ein spiel was mehrheitlich von männlichen individien gespielt wird *G*. wenn man dann noch gwinnt....*pffff*

du verletzt den männlichen stolz...solltest dich schämen gehen :p:D

ET01 schrieb:
glaub ich dir aufs wort....es ist sicher immer noch ein spiel was mehrheitlich von männlichen individien gespielt wird *G*. wenn man dann noch gwinnt....*pffff*

du verletzt den männlichen stolz...solltest dich schämen gehen :p:D
*schäm* :p

leyla schrieb:
ein bierchen und nen hirschen, und jetzt muss ich ins bett sonst komm ich morgen zum frühstück net auf ;)
Bravo! Und falls der Andy kommen sollte: Ein Getränk geht schon mal auf meine Rechnung! ;)
Schlaf gut! :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgähn!

Wo seiz alle?:confused:

Nur weil Sonntag ist, brauchts noch lange nicht so laaaaang schlafen:rolleyes:

Übrigens: ich hab jetzt 9 Seiten nachlesen dürfen - und keine Zusafa:mad: :D

Mochts ma des neama:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben