ET01 schrieb:wuzzeln *lol*....ich hab dieses spiel noch nie beherrscht(koordinationsschwierigkeiten mit den maxln und dem ball hab
)
tja und bei mir is es der einzige "sport" den ich halbwegs beherrsch

naja ein bisserl darten kann ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:wuzzeln *lol*....ich hab dieses spiel noch nie beherrscht(koordinationsschwierigkeiten mit den maxln und dem ball hab
)
ET01 schrieb:dart ist cool. allerdings hab ich jetzt scho lang nimma gespielt....aber als ichs regelmäßig machte, war ich am schluß schon recht gut.
wollten immer alle mit mir spielen, weils immer um ein getränk ging und ich verlor....am schluß nimma![]()
*schäm*ET01 schrieb:glaub ich dir aufs wort....es ist sicher immer noch ein spiel was mehrheitlich von männlichen individien gespielt wird *G*. wenn man dann noch gwinnt....*pffff*
du verletzt den männlichen stolz...solltest dich schämen gehen![]()
ET01 schrieb:braves kind
jetzt hast an freibrief, daßd ihnen ein gscheites getränk abnimmst....oder zwei oder drei.....*G*
wir werden zusammen spielen und zusammen trinkenET01 schrieb:dann soll er spielen und du trinkst statt ihm![]()
ET01 schrieb:auch ne möglichkeit *G*.
so und ich werd mich jetzt in die falle werfen.....wünsch euch viel spaß und viele siege![]()
Oide Wuzlerin!leyla schrieb:ich war ur gut![]()
ein bierchen und nen hirschen, und jetzt muss ich ins bett sonst komm ich morgen zum frühstück net aufsalinoa2000 schrieb:Oide Wuzlerin!![]()
Was hastn abgestaubt?
![]()
Bravo! Und falls der Andy kommen sollte: Ein Getränk geht schon mal auf meine Rechnung!leyla schrieb:ein bierchen und nen hirschen, und jetzt muss ich ins bett sonst komm ich morgen zum frühstück net auf![]()
berta schrieb:dasselbe beklag........![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Morgen Du!
Hast dein humanes Fischbarf schon verdaut?![]()
![]()
LG
Susi